Probleme beim Registrieren

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Gesperrt
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Probleme beim Registrieren

Beitrag von volkerxl »

offensichtlich gibt es Probleme beim Registrieren :( . Ich habe unseren Super-Admin bereits informiert. Er wird sich dem Problem sicher annehmen und auch lösen. :D
Sobald es wieder geht kommt hier eine NAchricht.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

ich hatte mich auch bereits (erfolglos) versucht, dem mal nachzukommen.
Schade außerdem, daß die Flaggen nicht vollständig sind! :!: :cry:
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

flaggen

Beitrag von volkerxl »

welche vermisst du den?
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Hallo Volker

ich habe festgestellt, daß u.a. die der Isle of Man fehlte.

GGG
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Isle of man

Beitrag von volkerxl »

1765 n. Chr. Die Isle of Man wechselt erneut den Besitzer. Die britische Krone erwirbt die strategisch wichtige Insel
Noch heute weist sie eine priviligierte Stellung auf. Als Kronland (depency of the crown) ist die Insel unmittelbar mit der britischen Krone verbunden, aber weder Teil des Vereinigten Königreiches noch EU-Mitglied.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

GUT GEBRÜLLT, LÖWE !
Das habe ich auch! :flehan:
Benutzeravatar
Jonni
Spezial-Admin
Spezial-Admin
Beiträge: 131
Registriert: 13. April 2002, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Registrierung sollte wieder klappen ...

Beitrag von Jonni »

Hallo Leute,

nur ganz kurz: Die Registrierung sollte wieder klappen.
Wenn Probleme (speziell Registrierung / Änderungen im Profil) weiterhin bestehen / auftauchen, dann bitte unbedingt Volli oder mir melden!

ot: Wenn Jemand eine Flagge vermisst, dann muss er die nur an mich schicken - ich "knote" die hier schon rein ;)

ich bin auch nicht so Geschichtsfest wie unser WebMaster 8)

p.s. tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber ich war gestern krank. :oops:
Fiffstarter
Gesperrt