Spendenaufruf

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Spendenaufruf

Beitrag von volkerxl »

vor genau zwei jahren haben viele mitglieder und genauso viele nicht mitglieder des forums einen beitrag für die xl500 seiten gespendet.
:razz:
das war damals eine echt klasse aktion :respekt:

nun, so langsam neigt sich der spendentopf dem ende zu :cry: und wir kommen jetzt noch 3 monate mit hin. :oops:
aber dann ist der topf alle. :eek:

leider haben die freunde des 600er forum so einige probleme mit der spendenbereitschaft für ihre seite :evil:

gerne würde ich es sehen, wenn wir hier mit guten beispiel zeigen, wie es gehen kann und die mitglieder im 600er forum animieren könnten auch für ihre seite zu spenden.

so meine bitte :flehan: ich brauche eure unterstützung für die xl500 seiten und das super klasse forum. ich bin ja bereit immer wieder unseren superadmin jonni zu höchstleistungen zu kitzeln, aber der host ist nun mal nicht umsonst.

um es euch etwas transparenter zu machen: im 1/4 jahr kostet die seite im moment 39e bei puretec. inkl. forum, php und mysql.
wir haben 250 mb speicher von dem so knapp 200 mb belegt sind. die meisten mb gehen in die bilodergalerie.

also bitte spendet.
:bindafür: vic

die bankdaten findet ihr auf den xl500 seiten unter spenderseite. bitte im verwendungszweck spende xl500 seiten und euren forumsnamen angeben.
ich werde, wenn erwünscht, die spender nennen, nicht aber den betrag. :tanz:
Zuletzt geändert von volkerxl am 14. September 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi volker

werde heute abend gleich mein obolus beisteuern

währe zu schade wenn das forum wegen ein paar euro die, wenn jedes reg. mitglied 2€ spendet ist ausreichend für geld gesorgt, für den erhalt der side notwendig sind, den bach hinunter geht.

also

:flehan: :flehan: :flehan:
admin und superadmin
:flehan: :flehan: :flehan:


und alle die da auf der seite mitarbeiten

:lol: :lol: :lol: :lol: macht weiter so :lol: :lol: :lol: :lol:

greets TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Volker,
las doch beim Treffen am Ring mal den Hut rumgehen.
Ich werde auf jeden fall was reinwerfen.
Gruß aus Ingelheim
Gaaaas
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

spendenaufruf

Beitrag von volkerxl »

was für eine überwältigende reaktion :D

da hatte ich mehr bewegung erwartet :eek: aber kommt bestimmt noch :P
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo volker ,

wie ist der aktuelle stand ?

gruss peter
Josch

Beitrag von Josch »

Moin Volker,

ich könnte das Hosting für die XL500 Seiten für 5,- Euro/Monat (+ MwSt. und auf Rechnung) anbieten ;-) Dann dürfte die Finanzierung etwas einfacher werden.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Josch
Benutzeravatar
AIGOR
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 435
Registriert: 27. Februar 2006, 20:15
Wohnort: HERMESKEIL

Spende

Beitrag von AIGOR »

Hallo Volker,

Du wunderst dich über die"gute"Resonanz auf deinen Spendenaufruf?
Ich hab den Artikel auch gerade eben erst durch Zufall gefunden und ich renn hier fast täglich rum :roll:
Die Idee auf dem Treffen ne Dose aufzustellen ist nicht schlecht.
Stell den Aufruf doch nochmal bei "Dies und Das" rein ,dann wird er auch gesehen.

Gruss AIGOR,der vor 2 Jahren auch schon gespendet hat.
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Spenden

Beitrag von Taj »

Hi Admin !

Was ist den beim "Hut-rumgehen-lassen" auf dem Treffen rumgekommen ? Sah doch ganz gut aus, oder ?"

Gruß
Andreas
Antworten