extra brett für besondere schraubertipps

hier gibt es news zum Forum, evl. updates, Verändrungen..

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

extra brett für besondere schraubertipps

Beitrag von volkerxl »

geht es euch so manchmal, da wird ein besonders gutter schraubertipp gegeben, und wenn man ihn braucht weiß man nicht mehr wo er ist.

ich würde gerne für uns ein extra brett machen, wo nur diese extra schrauberitipps zu finden sind. unter einer eindeutigen kennzeichnung.

da sollten solche beiträge rein, wie der von ttauslübeck mit dem steuerketten ritzel oder der von gunnar zum rausziehen der ölbuchse.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

hallo volker,

kann man nicht diese seite http://www.xl500.de/tipps/topseite/schraubertipps.htm um- bzw. überarbeiten ?

gruss peter
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Find ich gut,
da sollte auch der Fehler im Bucheli rein mit der falschen Dichtflächenangabe.
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

Genau, dies ist wohl das beste, muss ja nicht im Forum sein, reicht ja diese Seite da, wenn man die aktuelliesiert! Leute mit Schraubertips werden sich melden.
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Benutzeravatar
XL-Freak
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 318
Registriert: 9. Oktober 2006, 22:15
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von XL-Freak »

Moin,

wo werden denn die (Speziellen) Schraubertipps zufinden sein ?

Hier im Forum oder auf der Hauptseite?

Besser fänd ich es auch die Schraubertipps auf der Hauptseite zu Aktualisieren

LG xl-freak
----> Ist das Fahrwerk zu Hart bist du zu Weich <----
----> Ist der Motor zu Stark bist du zu Schwach <----

----> Honda Xl500 S SZ (monzarot) <----
Lordhelmchen
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 216
Registriert: 24. Juli 2007, 22:35
Wohnort: 90571 Schwaig

Beitrag von Lordhelmchen »

Jo,
schliesse mich meinem Vorredner an : auf der Hauptseite unter : Schraubertips wär gut !

Peter ( Lordhelmchen )
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
Josch

Beitrag von Josch »

*räusper*

Dann würde ich das aber auch "Best OF Schraubertipps" nennen und nicht "best AUF" :D

Gruß,

Josch
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

Hast recht...
Nachbesserung fehlt noch , wäre schön -da die Suchfunktion nicht sicher greift und ja viele von unseren guten Beiträgen nachhaltig profitieren sollten !

Hatten so Probleme die Bilder für alle sichtbar zu machen... leider nichts mehr getan in dem Bereich.

Auf gehts ADMIN ! :razz:
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten