XL 500 R gestohlen

wurde Eure XL / XR gestohlen?
Suchaufträge hier. Je mehr Leute beim Suchen helfen können, um so besser!!!!!!

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

hi dominik

ich will dich nicht belehren aber kann es sein dass du mit der hupe das verteilerkästchen (schwarz) meinst da sind nur nen paar steckverbindungen drin. :roll: :roll: :roll:
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

ich denk er meint die hupe auf meinem bild, die hatte jürg scheinbar auch abgebaut...
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
franze
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 200
Registriert: 4. Juli 2005, 11:34
Wohnort: NRW Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von franze »

Hallo Jürg,
mein Beileid zu deinem Verlust,
ich war dein Zeltnachbar an den letzten beiden Tagen auf dem Treffen.
War eine schöne R... :cry:

Gruß Jochen
Kick it alive!!
icksÖl
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 237
Registriert: 19. Oktober 2005, 13:33
Wohnort: Ostenholzer Moor

Beitrag von icksÖl »

Hey Jürg,

nun hast Du einen schönen Urlaub hier im Norden verbracht und dann sowas! Es tut uns unheimlich leid! Ich hoffe die Spur verliert sich nicht und wir finden sie irgendwo aufm Acker nach einer sinnlosen Ausfahrt wieder.
Schlimmer wäre, wenn erst unsere konkrete Berichterstattung dazu führt, dass nur einzelne Teile mal hier und dort vertickt werden. Können wir nicht den gesamten Beitrag und unser Wissen in den gesicherten Bereich verbringen und einen Steckbrief für die Gäste aufsetzen, also mit nicht allzu vielen Details ?
Sicher, es kann sich im Zeifel jeder anmelden und dann schauen, nur was sollen wir tun?
IcksÖl
icksÖl im Moor gibt Matsch im Ohr
Benutzeravatar
Flockenmolch
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 3. Juni 2007, 22:09
Wohnort: Trittau

Beitrag von Flockenmolch »

Hallo,

hier zwei Bilder von uns.
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
irgendwas is immer, mit dem Ding !!!!
Benutzeravatar
Dominik
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 31. Mai 2004, 07:56
Wohnort: München

Beitrag von Dominik »

@ IcksÖl
Können wir nicht den gesamten Beitrag und unser Wissen in den gesicherten Bereich verbringen ...
Das ist gar nicht nötig, denn die Bilder kann schon jetzt nur sehen, wer angemeldet ist. Klick' mal oben rechts auf "Logout" ...

@Tux
Habe schon die Hupe gemeint. Die auf dem Bild direkt über meinem Posting.

Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

@dominik

sorry jetzt hab ich sie auch entdeckt

ich sollte mal zum augenarzt
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
Gabriel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1085
Registriert: 3. Mai 2005, 15:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Gabriel »

Hallo Jürg

das ist eine echte Sauerei, daß sie dir deine schöne XL geklaut haben.
Ich hoffe, man erwischt diese Drecksäcke und du bekommst deine Xl im unbeschädigten Zustand wieder zurück!
Ich drücke dir die Daumen, halte meine Augen und Ohren offen, und melde dich, falls ich dir helfen kann.
Gruß Gabriel
Mr. XL 2005 und XL600R PD03,
Aktueller Km-Stand: 240.000km/149000mls
28. Apr, 2024: 41 Jahre Erstbesitz
"Wer friert, verliert (auch)!"
Gabi ist wasserfest - ich hab's gesehen!
Antworten