auspuff von der s

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
ah.pe

auspuff von der s

Beitrag von ah.pe »

hallo, ich habe gerade einen auspuff fuer meine s erhalten. da ich mein moped komplett zerlegt habe, kan ich die passgenauigkeit nicht ueberpruefen. er sieht anders aus als der bisher montierte.
mein alter hatte einen sehr schmalen vorschalldaempfer. dieser ist sehr breit.
gibt es verschiedene ausfuehrungen? laufe ich gefahr, dass dieser nicht hinter den stossdaempfer passt? die befestigungspunkte sind identisch.
guss und danke - ah.pe
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Moin,

es gab verschiedene Ausführungen, mach Dir da keine Sorgen. Was aber untereinader nicht zu tauschen ist, sind die S und R Auspufftöpfe.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten