Motorentlüftung

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Motorentlüftung

Beitrag von rainerH »

Hi,
ich habe mir einen FT-Motor auf Kicker umgebaut und habe dadurch keinen Anschluss für die Motorentlüftung im oberen Gehäuse, da der FT-Motor seitlich durch die Anlassermimik entlüftet wird. Jaaaa :oops: ich hätte natürlich auch eine XL-Gehäuse für oben nehmen können, aber ich wollte keine unterschiedlichen Hälften verbauen. Jetzt stell sich die Frage, wo ich das Ding unterbringen kann. Hat jemand eine Idee?
Rainer
s.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 908
Registriert: 28. September 2003, 21:15

Beitrag von s. »

Ist denn der FT Motor vom Guß her nicht wie der von der XL, so daß ein Anguss vorhanden ist, den du aufbohren kannst, um dann einen Stutzen für den Entlüfterschlauch einzusetzen?
Antworten