KW Lager abziehen

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

KW Lager abziehen

Beitrag von Jörg »

Hallo Bastelfreunde, habe mal ein paar Bilder gemacht , wie ich das Gedönse von der KW abziehe ohne das was kaputt geht.
Hier die beiden Zahnräder.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Beitrag von Jörg »

Noch einmal, hier die beiden Hauptlager. Das Trennmesser hab ich mir gedreht :D . Wenn ein BG Mann vorbeigekommen wäre, hät er mich verhaftet.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten