Lichtmaschinen Regler

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 1. Juli 2004, 19:14
Wohnort: Aspach

Lichtmaschinen Regler

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die FT einen anderen Lichtmaschinenregler besitzt als unsere XL (PD02)?

Ich dachte immer die beiden Motoren sind nahezu identisch.

Gruss

Ulrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

ganz einfach:
der hat eine höhere Leistung weil er ja eine größere Batterie bedienen muss. FT hat E- Starter!!
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
Ulrich
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 118
Registriert: 1. Juli 2004, 19:14
Wohnort: Aspach

Beitrag von Ulrich »

Hi,

vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
D.h. FT Motor in der XL braucht den FT Regler.
Wollte das Teil eigentlich schon zum Verkauf herrichten, werds dann doch zu meinem FT Motor packen. Wer weiss wann ichs brauch.
Man wird ja schliesslich älter und dann vielleicht auch bequemer. :)

Gruss
Ulrich
Antworten