der Motor wird schnell heiß und wenn sie lauft dann unrund
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
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der Motor wird schnell heiß und wenn sie lauft dann unrund
hallo,
ich habe aus zwei motoren eine gemacht da die Nockenwelle und da wo sie drine lauft ausgeschlagen ist
dan habe ich alles wieder zusammen gebaut erst lief sie garnicht habe den Vergaser reinigen lassen und sie lief (kurz) und habe sie dan eingestellt sie lauf jetzt sprinkt sofort an
aber was ich wissen wolte hoffe es kann mir einer helfen sie hat immer zwischen durch aussetzer geht auch mal aus weil sie es nicht schaft sich wieder einzugrigen ich denke an fehlzündung da es aus dem vergaser kommt ( der rückschlag)
und ne frage nach ca 2 min laufen lassen kann ich den motor nicht mehr anfassen
grüß schelle23
ich habe aus zwei motoren eine gemacht da die Nockenwelle und da wo sie drine lauft ausgeschlagen ist
dan habe ich alles wieder zusammen gebaut erst lief sie garnicht habe den Vergaser reinigen lassen und sie lief (kurz) und habe sie dan eingestellt sie lauf jetzt sprinkt sofort an
aber was ich wissen wolte hoffe es kann mir einer helfen sie hat immer zwischen durch aussetzer geht auch mal aus weil sie es nicht schaft sich wieder einzugrigen ich denke an fehlzündung da es aus dem vergaser kommt ( der rückschlag)
und ne frage nach ca 2 min laufen lassen kann ich den motor nicht mehr anfassen
grüß schelle23
Das was Du gemacht hast ist schon recht aufwändig und dabei kann man seeeehr viele Fehler machen.
Daher erst einmal die Frage, wie oft hast Du so etwas schon gemacht?
Hast Du nach irgendeiner Anleitung gearbeitet? Denn auch die beinhalten Fehler.
Und da Du ja ein gut erzogener Mensch bist, stelle Dich doch bitte einmal kurz vor!
In der Rubrik "Neue Mitglieder stellen sich vor" kannst Du uns einiges über Dich und Dein Motorradleben schreiben.
Dann können wir Dich evtl. etwas besser verstehen und Dir entsprechend besser helfen.
Viele Grüße
Kristian
Daher erst einmal die Frage, wie oft hast Du so etwas schon gemacht?
Hast Du nach irgendeiner Anleitung gearbeitet? Denn auch die beinhalten Fehler.
Und da Du ja ein gut erzogener Mensch bist, stelle Dich doch bitte einmal kurz vor!
In der Rubrik "Neue Mitglieder stellen sich vor" kannst Du uns einiges über Dich und Dein Motorradleben schreiben.
Dann können wir Dich evtl. etwas besser verstehen und Dir entsprechend besser helfen.
Viele Grüße
Kristian
Bub, bub, bub...
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sorry hab mich jetzt mal vorgestellt
ich habe sie seit 3 jahren bin damals auch schon gefahren bis sie nicht mehr wollte da die nockenwelle abgerissen war
dann habe ich sie auseinandergebaut kopf runter spanner gelost nockenwelle ausgebaut und alles nach handbuch eingebaut es ist alles sehr umständlich und viele sachen habe ich erst beim einbau verstanden da ich es dann gesehen haben wass sie meinen
ich habe nur leichte erfahrungen mein vater ist schlosser und der hat mir wenn er zeit hatte geholfen
ich wollte auch baltd mal zum tüv aber mit diesem problem geht das garnicht
das problem was noch darzukommt ist das ich sie nicht unter 2000 u/min bekomme
grüß schelle23
ich habe sie seit 3 jahren bin damals auch schon gefahren bis sie nicht mehr wollte da die nockenwelle abgerissen war
dann habe ich sie auseinandergebaut kopf runter spanner gelost nockenwelle ausgebaut und alles nach handbuch eingebaut es ist alles sehr umständlich und viele sachen habe ich erst beim einbau verstanden da ich es dann gesehen haben wass sie meinen
ich habe nur leichte erfahrungen mein vater ist schlosser und der hat mir wenn er zeit hatte geholfen
ich wollte auch baltd mal zum tüv aber mit diesem problem geht das garnicht
das problem was noch darzukommt ist das ich sie nicht unter 2000 u/min bekomme
grüß schelle23
Hast Du zu deinem Puzzel auch nen Karton?
So was wie nen Handbuch wäre unabdingbar
von nutzen.
Sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Honda-XL400R-XL5 ... 2327f5dc68
Oder dieses Büchlein:
http://www.ebay.de/itm/Honda-XL-500-R-X ... 3cbe09a336
Unbedingt zulegen ohne eins von beiden kommst nicht weit.
Und schau mal im Forum unter Suche nach Einstellungen Steuerzeiten.
Gruss René
So was wie nen Handbuch wäre unabdingbar
von nutzen.
Sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Honda-XL400R-XL5 ... 2327f5dc68
Oder dieses Büchlein:
http://www.ebay.de/itm/Honda-XL-500-R-X ... 3cbe09a336
Unbedingt zulegen ohne eins von beiden kommst nicht weit.
Und schau mal im Forum unter Suche nach Einstellungen Steuerzeiten.
Gruss René
XL500R
"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"
"Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben"