der Motor wird schnell heiß und wenn sie lauft dann unrund
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
- timundstruppi
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- Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
- Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt
Die Einstellung der Zündung ist NICHT nötig. Die passt immer, es sei denn man hat den Imlupsgeber schief montiert oder den Geber. Ist das überhaupt möglich? Sin doch NAsen oder sonstwas dran.
Mache keinen 500 R oder 500 S Mischmasch bei der Zündanlage.
Du musst nur die NW ausrichten, dann passt es. Nimm einen OT und Stelle die MArkierung enstprechend ein. Anleitung git es hier viele.
Ich habe nur versucht dir das sinnlose Zünden in den Auslakttakt zu erklären
Kontrolliere die Gemischbildung. Lufi ist drin?
Gruß TW
Mache keinen 500 R oder 500 S Mischmasch bei der Zündanlage.
Du musst nur die NW ausrichten, dann passt es. Nimm einen OT und Stelle die MArkierung enstprechend ein. Anleitung git es hier viele.
Ich habe nur versucht dir das sinnlose Zünden in den Auslakttakt zu erklären
Kontrolliere die Gemischbildung. Lufi ist drin?
Gruß TW
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
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88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
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- timundstruppi
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Nach einer Fahrt, ist das am ZKD normal.
Allerdings liegen meine Erfahrungen bei diersen Temperaturen 20-25 Jahre zurück.
Der Motor ist luftgekühlt und braucht Fahrtwind.
Ein Freund hat seine DR mal 30 min im Sommer im Stand tuckern lassen, da kochte der Sprit fast.
Aber deine Vorsicht ist gut.
Ölthermperatur?
Ich habe ein Ölthermometer (VDO), wo ich schon mal einen zweiten Fühler umschalbar am Kopf hatte. Dieser war an der Spannerschraube befestiegt. Woanders war es zu heiß und hatte die 150 °C auch überschritten im Sommer. Es war jugendliche Bastelwut 1985.
Heute nimmt man die Thermocam.
Gruß TW
Allerdings liegen meine Erfahrungen bei diersen Temperaturen 20-25 Jahre zurück.
Der Motor ist luftgekühlt und braucht Fahrtwind.
Ein Freund hat seine DR mal 30 min im Sommer im Stand tuckern lassen, da kochte der Sprit fast.
Aber deine Vorsicht ist gut.
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Ich habe ein Ölthermometer (VDO), wo ich schon mal einen zweiten Fühler umschalbar am Kopf hatte. Dieser war an der Spannerschraube befestiegt. Woanders war es zu heiß und hatte die 150 °C auch überschritten im Sommer. Es war jugendliche Bastelwut 1985.
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