vorbereitung zum ölkühler
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vorbereitung zum ölkühler
gemeinde,
anbei bilder eines deckels aus dem großen fundus, der die vorbereitung zum ölkühler-kreislauf durchlaufen hat.
meinungen?
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teil 2
wenn ich es recht sehe, muss das gekennzeichnete gewinde öldicht verschlossen werden, um den kreislauf über den bypass zu schicken. richtig?
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öl kreislauf start
hier geht das öl rein?
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und hier kommt es wieder raus?
weg des Öls?
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Hey Volker, wenn ichs so betrachte verschließt du die Ölleitung zum Kopf oder was.
Oder in das Gewinde Loch muß eine Madenschraube, die bis hinter den Kanal vom Ausgleicher eingedreht wird um diesen Weg zu versperren. Weiter würde ich die Düse für die Ausgleichswelle verschließen, wenn du mit einem fährst, halte ich diese Lösung für fragwürdig.
Gruß Jörg
Oder in das Gewinde Loch muß eine Madenschraube, die bis hinter den Kanal vom Ausgleicher eingedreht wird um diesen Weg zu versperren. Weiter würde ich die Düse für die Ausgleichswelle verschließen, wenn du mit einem fährst, halte ich diese Lösung für fragwürdig.
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Jörg am 18. Februar 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
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http://www.alttec-classics.de/oelkuehler.html
Auf dem Bild unten rechts ist die korrekte Einbindung des Oelkreislaufs gezeigt!
Kupplungsdeckel oberhalb hat eine kleine ovale ebene Fläche.
Zwischen den beiden Anschlüssen wird das Oelrohr verschlossen der Anschluß sichert die Sperre.
Diese Weise ist auch von HONDA im Motorsport verwendet.
Den Deckel würde ich entsprechend umbauen!
In dein Bild 4 "ZU" kommt das OEL , in "OEL REIN" geht es via dem kleinem Oelröhrchen zum Zylinderkopf.
Auf dem Bild unten rechts ist die korrekte Einbindung des Oelkreislaufs gezeigt!
Kupplungsdeckel oberhalb hat eine kleine ovale ebene Fläche.
Zwischen den beiden Anschlüssen wird das Oelrohr verschlossen der Anschluß sichert die Sperre.
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Den Deckel würde ich entsprechend umbauen!
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Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
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Ölkühler Vorbereitung
Hier noch ein Bild!
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