Simmeringsatz xl500s an xl250r

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
sebastian
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 10. Oktober 2008, 22:34

Simmeringsatz xl500s an xl250r

Beitrag von sebastian »

Hallo ihr Lieben,

Da ich keinen Simmerring- Satz für meine 250er finde und ich schon einige Teile vom 500er Motor verwendet habe wollte ich mal fragen ob ich den Satz von der 500s nehmen kann. Undicht ist im moment: Antriebswellensimmering, oberer Dekompressionssimmering, Schaltwellensimmering. Wenn die erstmal passen würds mit schon reichen. Ansonsten würde ich mal ne Anfrage an Alttec schicken. Schon im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Simmeringsatz xl500s an xl250r

Beitrag von peter »

das findest du selber raus!

geh mal auf http://www.cmsnl.com/ suche dein modell schreibe die art.nr. auf und vergleiche sie mit dem xl500 modell !

gruss peter
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Simmeringsatz xl500s an xl250r

Beitrag von alttec »

Hallo,

passt und ist ab Lager lieferbar.

Nur der Simmerring für die Kickstarterwelle ist nicht dabei, das Teil ist nicht mehr lieferbar.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
sebastian
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 10. Oktober 2008, 22:34

Re: Simmeringsatz xl500s an xl250r

Beitrag von sebastian »

Top. Danke für die Info!
Antworten