Die CL 250 ist so gut wie fertig

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
2a2->roger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 26. Oktober 2011, 17:55
Wohnort: Hamburg

Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von 2a2->roger »

CL-250-1.jpg
Hallo Gemeinde,

ich habe einige schöne Wochen an der CL gearbeitet und bin so gut wie fertig,
TÜV heute ohne Mängel, und dann auch gleich ab zur Zulassungsstelle.
Läuft soweit echt Prima, morgen geht`s mal auf eine ausgiebige Test-Tour.

Herzliche Grüße sendet

Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von PeterB »

:) A Traum :)

Gut gemacht :lol:

beste grüße
peterb
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von cj »

:top:
BildBild
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von wooki »

supermoto wurde schon in de 80ern von Honda erfunden.
XL 250 K0 76, 2x XL 250 K3 77, (XL 500 SZ 79),XL600R, XR250R
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von alttec »

Hallo Roger,

sehr schön geworden!

Dann können wir Beide ja mal ein CL250 Treffen machen. :D
Schöne Grüsse

Erik
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von cj »

wooki hat geschrieben:supermoto wurde schon in de 80ern von Honda erfunden.
mit sumo hat so ne cl mal gar nix zu tun. :D
scrambler hatten die schon in den frühen 60ern im angebot.
BildBild
Lordhelmchen
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 216
Registriert: 24. Juli 2007, 22:35
Wohnort: 90571 Schwaig

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von Lordhelmchen »

Hallo Roger,
toll geworden, Deine CL!
Mein allergrößter Respekt sei Dir gewiss!
Hatte auch schon eine CL250S MD04 in Weiß/Silber die ich leider verkaufen musste da ich keinen Auspufftopf zu vernünftigen Preis damals auftreiben konnte.
Hat mich Jahrelang täglich begleitet.
Hatte damals sogar das Problem mit dem "nicht Anspringen wollens" bei kalten Wetter gefunden falls da Interesse besteht noch mal kurz melden.
Der Auspufftopf ist mir im Übrigen mehrmals von Innen aus durchgerostet und war nicht mehr vernünftig zu retten.
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit der CL!

@ alttec : Ach nöö Erik, häste das nich schon vor ein paar Jahren machen können das mit dem CL-Treffen ?

Lass Krachen...

Peter
Gruss aus Franken
...der Gewaltschrauber...
Benutzeravatar
2a2->roger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 26. Oktober 2011, 17:55
Wohnort: Hamburg

Re: Die CL 250 ist so gut wie fertig

Beitrag von 2a2->roger »

Danke für die Blumen.
Heute habe ich 200 Kilometer abgerissen ohne Probleme. Im Vergleich zur 500 er eine ganz andere Motorcharakteristik, die giert förmlich nach Drehzahl, zieht aber auch unten heraus ganz manierlich hoch.
Zum Thema Auspuff, da werde ich bei Wulf Peppmöller mal anfragen wenn der wirklich durch ist, der baut ja in Edelstahl, wäre auch mal eine Anfrage wert, ob der die Krümmer für die 500 er machen kann. Bisher habe ich Edelstahlbleche mit Schutzgas eingesetzt 2 kleine Flicken reichten noch.
Was mir aber heute in der Dämmerung aufgefallen ist, das Licht H 4 ist echt eine Bereicherung.
Erik ich komme demnächst mal in IZ mit der CL vorbei, Termin machen wir per PM ab ok ?????Motorcharakterristik,
CL-250-Auspuff.jpg
Herzliche Grüße sendet

Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten