Unterschied Nockenwelle FT 500 / XL 500 R

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Thorsten_vom_Deich

Unterschied Nockenwelle FT 500 / XL 500 R

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo !

Sind die Nockenwellen von FT 500 und XL 500 R untereinander austauschbar (haben unterschiedliche Ersatzeilnummern) ?

Wo ist der Unterschied ?

Gruss

Thorsten
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Re: Unterschied Nockenwelle FT 500 / XL 500 R

Beitrag von torstili65 »

hallo torsten,hier torsten :D ,wie gehts denn so ?wir hatten hier in birkenwerder schon mehrere exemplare in den händen ,und konnten bisher keinen unterschied erkennen. definitiv ist aber die nockenwelle der 250er anders,andere spreizung der nocken ,dreht ja auch höher. interssant wäre mal wie ne 500er mit soner nocke laufen würde.aber das wurde noch nicht ausprobiert.
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Antworten