xl 500 kein gleichstrom hilfe!!!

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
jaykaay
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21. Februar 2014, 22:12

xl 500 kein gleichstrom hilfe!!!

Beitrag von jaykaay »

Hallo zusammen! Ich habe meine pd01 auf 12v umgerüstet (pd02 lichtmaschine) habe natürlich alle nötigen teile auf 12v gewechselt! Nun mein problem!
Ich bekomme einfach keinen gleichstrom für batterieladung und blinker! Angeschlosse ist alles korrekt!
Habe auch schon 3 verschiedene spannungsregler/gleichrichter versucht! Leider kein erfolg...
Kann mir jemand sagen welche spannung an dem gelben und pinken kabel das zum gleichrichter führt anliegen muss?
Oder hat jemand einen vorschlag?
Bin langsam am verzweifeln :(
Vielen dank
Jakob
Antworten