R Sitzbank an S

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Benutzeravatar
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 22. September 2003, 12:58
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

R Sitzbank an S

Beitrag von YanRem »

die Überschrift sagt's ja schon aus, geht das? das alles möglich is is mir klar 8) aber ist das auch zu schaffen mit ein wenig Balstelaufwand ohne das man gleich irgendwas umschweißen muss oder ähnliches?!
da meine Sitzbank eh hin ist, müsste ich die sowie so neu beziehen lassen oder neu besorgen und die der R finde ich schöner.....

Gruß
Yannick
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

sitzbank

Beitrag von volkerxl »

soweit ich aus vergangenden beiträgen weiß, passt es nicht.
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
YanRem
XL Assistent
XL Assistent
Beiträge: 176
Registriert: 22. September 2003, 12:58
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von YanRem »

hm... schade! hat aber auch noch Zeit, wenn mir bei Ebay mal wieder eine zum Spottpreis ins Auge springt, kauf ich sie vielleicht mal und schaue selber! weiterverkaufen kann man ja immer :)

trotzdem danke
Antworten