XR 600 Rahmen

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
esco
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2012, 19:36
Wohnort: NDS

XR 600 Rahmen

Beitrag von esco »

Hallo Leute,
ich habe eine recht einfache Frage dieses mal.

Ist der Rahmen von der PD02 baugleich mit dem XR600 Rahmen?

Für mich ist allein interessant ob das Heckteil von der XR an die XL passen würde.
Ich habe mir ein paar Bilder angeguckt und es sieht ziemlich änhlich aus, jedoch konnte ich bisher nicht herausfinden ob es bis zur Heckverlängerung der XR von den Maßen übereinstimmt.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XR 600 Rahmen

Beitrag von peter »

die möglichkeit das du hier: http://www.xr600.de/ mit der Frage weiterkommst ist definitiv grösser.

gruss peter
omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 804
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: XR 600 Rahmen

Beitrag von omagott »

Nein.
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Re: XR 600 Rahmen

Beitrag von TTausLübeck »

Korrekt , da passt garnichts... 600er hat Trockensumpfschmierung mit Oeltank im Rahmen ,

Motor mit Halterungen ganz anders. :roll:

tja und das Heck... ähnlich ist es schon - wobei der Kotflügel ht. länger ist ,

passt also nicht wirklich an die PD02...
XL500R 1982
XR500R 1982
XL600V 1991
CB360 1974




Ein Tag ohne motorradfahren ist verloren...
Antworten