Zylinder und Kopf kompatibel ?

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Zylinder und Kopf kompatibel ?

Beitrag von moppedheini »

Da die XL Welt für mich ja mal ganz was neues ist kommen auch ganz blöde Fragen von mir wie.............
Passt der Zylinder/Kopf /Deckel von ner FT 500 an den Rumpfmotor der XL oder passt sogar der Ganze Motor zur Not in den Rahmen der 81er wäre dann ja ne XL mit Anlasser :D :D :D
Nicht das ich das jetzt vor habe umzusetzen aber wer nicht fragt bleibt dumm :nixweiss:
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1522
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Zylinder und Kopf kompatibel ?

Beitrag von Jörg »

Hallo, passt ,nur die Krümmerdurchmesser sind bei der FT etwas größer.

Willkommen und Gruß aus dem 30 Km südlich liegendem Heiningen.

Jörg
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zylinder und Kopf kompatibel ?

Beitrag von moppedheini »

Jörg hat geschrieben:Hallo, passt ,nur die Krümmerdurchmesser sind bei der FT etwas größer.

Willkommen und Gruß aus dem 30 Km südlich liegendem Heiningen.

Jörg
Danke für die Info und Grüße zurück, an Heiningen schramm ich öfter vorbei in Richtung Hügellandschaft :D :D :D :D
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
Antworten