Tank aufkleber Größe ?

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Tank aufkleber Größe ?

Beitrag von moppedheini »

Hallo, hab mir nun in den Kopf gesetzt die XL in weiß wieder im '' Original '' herzurichten nun gibbet's ja Aufkleber für die Seitendeckel genug aber mit dem Tankschriftzug sieht es ja ehr schlecht aus :evil: ....
Hab mir deshalb selber anhand einiger Fotos Vectorgrafiken des Tankschriftzuges und des seitendeckel Aufklebers erstellt leider fehlt mir nun zum plottern /drucken /cutten der Aufkleber die genaue Größe bzw. Maßangaben in mm
Kann evtl jemand mal nachmessen ( wer noch Original am Tank/Seitendeckel hat ) welche Größe die haben ? :D :D :D :D
im Anhang meine Entwürfe von dem Dekosatz den ich meine.

Gruß: Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Tank aufkleber Größe ?

Beitrag von peter »

seitenaufkleber hat folgende masse:

gruss peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tank aufkleber Größe ?

Beitrag von moppedheini »

Danke Peter :) ! Jetz fehlt mir nur noch der Tankaufkleber

Gruß: Andy
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
lincoln72
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 19
Registriert: 10. August 2009, 11:54
Wohnort: Schirrhoffen

Re: Tank aufkleber Größe ?

Beitrag von lincoln72 »

Hi,

Ich habe das alles schon hinter mir und kann die Sticker güstig zum selber ausschneiden zu Verfügung stellen.
Bei interesse einfach eine PN an mich senden.

mfG
Antworten