probleme mit der verkabelung der cdi

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
UltraGott

probleme mit der verkabelung der cdi

Beitrag von UltraGott »

schönen guten tag,
ich baue gerade eine xl500r auf.
ich habe von einem freund eine cdi bekommen, er sagt die sei von einer xl350, würde aber auch an die 500er passen.
frage:
aus der box kommen keine kabel, da sind direkt die stecker dran, einen alten kabelbaum gibt es nicht. welches kabel kommt nu an welchen pinn?
aus schlatplan geht es leider auch nicht hervor

danke

stefan
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

hallo stefan,

laut meinen infos passt die cdi nicht.
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

kpl.stecker

Beitrag von volkerxl »

der kabelbaum der r hat einen kpl stecker für die cdi, der auch nur in einer richtung passt, verwechseln nicht möglich
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerH »

Zum Testen würde ich mal nach den Kabelfarben gehen, Honda verwendete gerne durchgängig die gleichen Farben für den gleichen Zweck. Kannst ja mal die Kabel dementsprechend verbinden und entweder es geht oder Erik hat recht! :razz:
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

@ reiner,

das kann unter Umständen ein teures Feuerwerk werden - und man sieht noch nicht mal was.
Schöne Grüsse

Erik
Antworten