Kupplung

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Kupplung

Beitrag von moppedheini »

Hallo, hab jetzt den Kupplungsdeckel runter die Ausgleichswellenkette gespannt und mal die Kupplungsbeläge gecheckt :razz:
beim zusammenbau ist mir dann aufgefallen das hier was anders aussieht als in der Skizze in der Repanleitung. Ich dachte erst ich hab da nen Teil verbasselt :( aber anscheinend drückt der Druckpilz direkt auf das Innenteil vom Lager. und der Druckpilz sieht er aus wie von einer R ich hab aber eine S/B :?: :?: :?:

Bild
Bild

Gruß: Andy
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1523
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Re: Kupplung

Beitrag von Jörg »

Das passt so.

Gruß Jörg
moppedheini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 19. März 2015, 19:09
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kupplung

Beitrag von moppedheini »

Jörg hat geschrieben:Das passt so.

Gruß Jörg
Danke , denn is ja gut :) :razz: :wink:
Es ist besser , ein paar Fragen zu stellen, als alle Antworten zu wissen.
Antworten