Farbcode Silber für die PD01-SB Baujahr '82

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Farbcode Silber für die PD01-SB Baujahr '82

Beitrag von Sportie »

Hallo Zusammen, kann mir jemand den Honda Farbcode für die PD01-SB, Baujahr 82 in Silber bestätigen? www.nippon-classics sagt: magnum silver metallic. Bei www.motorradlack.de findet man den Farbcode: NH-110 M-U
Ist der korrekt? Ich möchte sicher gehen bevor ich im Herbst meine XL in die Lackkammer gebe.
VG Michael
XL ;D
Watomba

Re: Farbcode Silber für die PD01-SB Baujahr '82

Beitrag von Watomba »

Hi.

Der Farbcode ist korrekt.

Grüße von Watomba

PS: Habe die selbe Lackierung.
Kannst Du die Seitendeckel Aufkleber, ohne roten Rand, gebrauchen?
Sportie
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 20. Juni 2019, 23:29

Re: Farbcode Silber für die PD01-SB Baujahr '82

Beitrag von Sportie »

Hi, danke für die Bestätigung. Silber ist cool!
Die Dekore für die seitendeckel würde ich eher mit den roten Decorstreufen nehmen. Gefällt mir besser.
VG Michael
XL ;D
Antworten