Hallo, habe da mal gebastelt.
Da die originalen Lager ja nicht so einfach zu bekommen sind und das Lager mit Nut ja etwas anders baut
habe ich in die obere Gehäusehälfte die um nach meiner Messung nach 0,8 mm versetzte Nut eingefräst.
So hat man die Möglichkeit beide Lagertypen zu benutzen.
Bei gedehtem Lager in der unteren Hälfte ist die Nut auf der Innenseite zu weit aussen und auf der anderen Seite wollte ich nicht, da ja vorrangig die Kettenflucht passen muss..
Wird bei der Montage etwas fummelig, da die Welle ihre Position sich erst noch suchen muss.
Gruß Jörg
KW Lager 6307nrc3
Moderatoren: Kristian, tester_änderung
KW Lager 6307nrc3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: KW Lager 6307nrc3
hallo Jürg,
Reden wir vom Kurbelwellenlager rechts ( Kurbelwellenlager mit Nut C3 35x80x21) Originalnr. 91001-429-003 (91001-KC4-004)
das genannte Teil hab ich an Lager da muss nichts an Gehäuse verändert werden.
Gruss Peter
Reden wir vom Kurbelwellenlager rechts ( Kurbelwellenlager mit Nut C3 35x80x21) Originalnr. 91001-429-003 (91001-KC4-004)
das genannte Teil hab ich an Lager da muss nichts an Gehäuse verändert werden.
Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.