DEKOR 2 / !!!SUPEREILIGWICHTIG !!!

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
superjan01

DEKOR 2 / !!!SUPEREILIGWICHTIG !!!

Beitrag von superjan01 »

Wg. Dekor / Aufkleber wi auch immer.<br><br>Da mein Beitrag von eben zum Thema Dekor auf Seite 2 ganz unten steht:<br><br>Es gibt bei ebay zur Zeit 2 Auktionen zu dem Thema:<br><br>1. Seitenddeckel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1<br><br>2. Aufklebermix S und R http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... br><br>Ich biete bei beiden mit und habe auch den Plan "Originale" nachzumachen, auch in größerer Stückzahl. Wenn wir alles Verfügbare sammeln (z.B. bei Alttec) haben wir alle was davon und vielleicht kann im Endeffekt jeder bekommen was er braucht.<br><br>AUF JEDEN FALL SOLLTEN WIR UNS NICHT GEGENSEITIG BEI EBAY ÜBERBIETEN sonder abstimmen. <br><br>Ich übernehme gerne den Aufklebermix, die Endzeit 21.00 Uhr für die Seitendeckel ist schlecht für mich.<br><br>Ran an die Tasten.<br><br>Jan<br><br>P.S. Ich kann als eingeloggter echt kein neues Thema anfangen
Antworten