Gepäcktransport mit der XL 500 S

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
bandini

Gepäcktransport mit der XL 500 S

Beitrag von bandini »

Hallo miteinander,<br>wie transportiert Ihr eigentliche Euere "Siebensachen" auf der XL500 z.B. zu Treffen etc. Der auf meiner PD01 montierte original? Gepäckträger hat ja nicht die allermeiste Kapazität und die (Tank-)Rucksack-Alternative  finde ich persönlich nicht sooo toll. Bliebe also noch die Möglichkeit von Packtaschen. Gibt es da auf dem "Markt" entsprechende Halterungen für seitlich anzubringende Taschen / Koffer oder hat jemand so etwas schon mal in Eigenarbeit angefertigt?<br>Ciao<br>Bandini
ilwise

Re: Gepäcktransport mit der XL 500 S

Beitrag von ilwise »

Meines Wissens gibt es für die XL keine neuen Träger zu kaufen, also selbst was basteln, was durch die 2 Federbeine wesentlich einfacher ist, als bei der R. Unten an den Fussrasten befestigen und hinten unterm Nummerschild eine Querstrebe. fertig ist die Laube.<br>Viel Erfolg<br>Rainer
Antworten