Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Hoege

Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Beitrag von Hoege »

Hi Leutz!<br><br>Also, es ist ja mittlerweile wieder wärmer und die Werkzeuge frieren nicht mehr an den Händen fest. Da ich noch auf Ersatzteile für meine S warte, hab ich mir gedacht, die R die ich als Teilelager beim kauf mitbekommen habe, komplett neu aufzubauen.<br><br>Nach den Elektrikproblemen, von wegen r Teile an der S, hab ich mir bei Ebay eine Reperaturanleitung für die R besorgt. Hoffe das Ding kommt bald. Derweilen habe ich Gestern die R in Einzelteilen zerlegt.Und von Grund gereinigt. Die Kiste muß wohl in einen Bagerloch gefallen sein, da der Luftkasten voll mit Lehmstaub war!??!<br><br>So heute werde ich erstmal den Kabelbaum neu stricken. Hab ja noch alles von der S Aktion da.<br><br>Also, freudiges schaffen.<br><br><br>Euer Jens
ilwise

Re: Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Beitrag von ilwise »

Hallo Jens,<br>na dann viel Spaß!<br>Falls du noch Teile brauchst, wie z.B. einen O-Kabelbaum usw. kannst du mir ja mal deine Teileliste durchmailen, dann schau ich was ich noch habe.<br>Gruß<br>Rainer
Hoege

Re: Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Beitrag von Hoege »

@ilwise: Mal schauen. Ich glaube jedoch die R ist komplett!<br><br>So, hab den Kabelbaum geöffnet -> überall feiner rotbrauner Schlammrückstand. Der Vorbesitzer muß sich wohl in einem Schlammloch verfahren haben :).<br><br>Hab erstmal den Baum einweichen lassen.<br><br>Wickel ihn dann beim Tatort, oder so.<br><br>Also bis Morgen.<br><br>Jens
Hoege

Re: Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Beitrag von Hoege »

Hi,<br>der Morgen war 2 Monate später.<br><br>Hier erstmal die ersten Photos der Baustelle PD02.<br><br>Bild<br>BildDa hängt der Rahmen, daneben der Motorbock.<br>BildMan könnte meinen es wäre alles da, mal schauen...<br>Bild<br>BildSoweit, so gut. Für Heute erst einmal schluss.<br><br>Euer Jens
ilwise

Re: Hoege´s Baustelle Nr 2 (PD02)

Beitrag von ilwise »

wen soll das erschrecken, so hat es vermutlich bei jedem XÖLer schon mal ausgesehen! ;D ;D ;D<br>Rainer
Antworten