Anfrage "Tank von ES-Motorradzubehör"

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Hoege

Anfrage "Tank von ES-Motorradzubehör"

Beitrag von Hoege »

Hi Leute,<br><br>an meiner R war ein 25 L ES-Tank Bj. 86 montiert. Kann ich den auf die S schrauben bzw. kann jemand mit den Angaben was anfangen?<br><br>Euer Jens<br><br>
ilwise

Re: Anfrage "Tank von ES-Motorradzubehör"

Beitrag von ilwise »

Hi Hoege, klar kannste den Tank an die S hängen. Reichweite ist spitze, Einfluss aufs Fahrverhalten der Maschine nicht messbar, Knieschluss etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr gespreizt. Das Erfummeln von Bremse und Schalthebel ist leicht erschwert, aber bremsen kann die Scheibe ohnehin vorne alleine ;D ;D ;D (so man hat) und Schalten..... ich machs eh immer alles im sechsten... :P :P :P<br>Rainer
Antworten