Dekorsatz

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 7. November 2002, 18:52
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von McMak »

Moin, Moin,

und hier die neuesten Nachrichten:

Der aktuelle Versuch w/ Dekorsatz mit Tankaufklebern und Aufklebern für die Seitenteile war erfolgreich. Ich kann es kaum glauben, so schön und exakt sind die Dinger geworden. UUUaaahhhhh !!!

Seit letzter Woche läuft die Organisation meiner ultimativen Lösung:
Nachdem Benzin den Kleber auf meinen "nackt" aufgeklebten "ersten Versuchen" angelöst hatte (von wegen resistent gegen Benzin ! ) und eine ganz kleine Delle das Kunstwerk verunzierte ging folgendes ab: Neudruck (inkl. Seitenteile) veranlassen, den Dekorateur/Folienbeschrifter, der die Basis für die Aufkleber abgenommen hatte, um Hilfe bitten w/ korrektem, glattem Aufbringen, Lackierer w/ Klarlack anheizen, alte (neue) Aufkleber wieder abziehen, Tank zum Lackierer w/ anschleifen des bisherigen Klarlackes, am kommenden Dienstag morgen zum Aufkleben bringen, danach direkt zum Lackierer, hoffentlich am Mittwoch abholen, dann nur noch anschrauben, und wenn dann noch der Motor (Steuerkette ist am Ende) bis Donnerstag fertig ist, am Freitag Aufbruch Richtung Uhlenköper-Ring. Ich bring mal ´nen Satz Aufkleber mit zum Vorzeigen, bin ich nämlich stolz drauf !!

See you soon

McMak
Antworten