XBR Motor in die XLR

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Hurra, ich lebe noch (und meine XL auch)

Beitrag von danny »

Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. :grosseaugen: Aber es war mir einfach nicht möglich bei allem am Ball zu bleiben. Wollte nur sagen das es mich und meine Umbau XL immernoch gibt. Kam zu fast garnichts mehr. Bin letztes Jahr nur gefahren, ohne was zu schrauben. :snoopy: Momentan löte ich gerade einen Dakar Tank (unten durchgerostet). Den will ich noch draufschrauben. Hab mir da wieder mal was blödes angefangen. Wenn ich die Arbeit rechne, hätte ich warscheinlich einen vergoldeten bekommen. :wall:
Motor läuft noch supi, nur die Ventile muss ich jetzt mal langsam einstellen. Tacho ist letzte Woche ausgefallen. Hat vorher schon immer irre Quitschgeräusche gemacht. Mal gucken was das ist, vielleicht ja nur die Welle.
Inzwischen hat sich bei mir auch eine FZR1000 Bj 88 hinzugesellt. Die nehme ich für weitere Strecken und die XL für den Offroad Spaß. So war ich z.B. letztens auf Rallye Zusehen mit meiner Tochter. Quer durch den Wald und buchstäblich über Stock und Stein. a0 In solchen Situationen lebt das Herz eines XL Fahrers wieder auf und man kann die Trümpfe dieses Bikes voll ausspielen.
:mukkies:
Ach Volker, hast ja eine tolle Sammlung von Smilies zusammengetragen, aber bastle doch auch mal einen (oder mehr) Smilie der eine XL fährt. :windows:
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6175
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

hallo danny, schön dass es dich noch gibt :P
wenn du den smilie feritg hast würde ich mich freuen hier zu zeigen 8)

zeit zum treffen zu kommen?? :ill:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
danny
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 24. Oktober 2002, 15:55
Wohnort: Vilshofen - Niederbayern

Re: XBR Motor in die XLR

Beitrag von danny »

Mam man man, wie die Zeit vergeht. Viele Jahre her seit meinem Umbau.
Jetzt muss ich noch mal sagen dass meine Dicke immernoch rennt! Der Umbau war damals die besste Idee für meinen Hobel die es gab.
Demnächst ist Kundendienst angesagt. Ventile einstellen, Ölwechsel...Tachowelle ist gerissen und Batterie ist auch hin.
Und ich hab immernoch keinen vernümptigen Edelstahl Auspuff bekommen - wäre jetzt mal langsam an der Zeit da der Rost am alten schon arg nagt.
Alles Gute, Gruß und Schluß von Danny
Der PC Quäler, Auto und Bike Dauerschrauber der ständig die Baustellen wechselt damit andere Nerfen abrauchen können.
Antworten