Bodenschutzblech XL 500 S PD01

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Gast

Bodenschutzblech XL 500 S PD01

Beitrag von Gast »

Hallo XLer,

Warum passt mein Bodenschutzblech (durch einen zu grossen Lochabstand der Befestigungsflansche an der hinteren Ramenbefestigung) nicht an meine XL500S?
Gibts Distanzstücke? Past das Blech der R nicht an die S ? Oder so?
( XL600?? ). Hab das Ding bei Ebay ersteigert. Dort wurde es aber als ein Teil der 500 S angeboten. Kann jemand helfen??

Kick IT !
joergM

Beitrag von joergM »

Hallo Gast,

an den zwei hinteren Befestigunspunkten zwischen Rahmen und Blech sitzen normalerweise Gummidistanzstücke. Mir fehlte auch mal eins und ich habe bei Honda nachgefragt was die Dinger so kosten.

Und jetzt setz' Dich mal hin, die wollen pro Stück ca. 30 Euro. :eek:

Am besten frickelst Du dir selbst etwas zusammen.

Gruß

Jörg
Antworten