Kann´s nachbauen ( vom admin verschoben)

Fragen wie z.B: Paßt die Gabel der R an die S?

Moderatoren: Kristian, tester_änderung

Antworten
Gast

Kann´s nachbauen ( vom admin verschoben)

Beitrag von Gast »

Mahlzeit,

Wenn ein Foto schon vorhanden ist schickt´s mir an
andre@andrali.de
Baue es dann nach und ihr könnt es als Vektor-Datei oder JPEG bekommen.
Wenn´s nur einfarbig werden soll kann ich es auch günstig plottern lassen.
Preis muss ich aber erst erfragen. Es gilt natürlich "je mehr desto billiger".
Applikationsfolien kann ich in jeder gewünschten Farbe zum plottern organisieren.
Gruß André
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

was kannst du nachbauen?

Beitrag von volkerxl »

mal bitte info :eek:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Gast

Beitrag von Gast »

wieso einfarbig plottern ? wenn dann 4-farbig und so teuer isses auch nicht. ein A2 Bogen normal geplottert kostet "nur" 90 ?...aber wieviel aufkleber passen da drauf ? 25, 30, 35 ??? das is dann nicht so teuer...
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4354
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

nachbauen

Beitrag von peter »

hallo,

die frage ist natuerlich was willst du nachbauen !!!!!?????


gruesse peter
Susanne

Beitrag von Susanne »

na, das mache ich für UNS auch umsonst, zumindest die Grafik und das mit dem Drucken bekomme ich auch noch hin, wozu hat man Verbindungen, ich brauche einfach nur ein wenig Zeit, weil ich beruflich im Moment viel unterwegs bin....
Klartext, ich stelle dem Admin das Logo zur Verfügung und Infos zum Druck bekommt ihr auch
Viele Grüße
Susanne
Susanne

Beitrag von Susanne »

@ Admin, kannst Du das Thema bitte in einen anderen Bereich verschieben, der nicht nach 60 Tagen gelöscht wird???
Danke, denn ich denke es wird noch eine Weile dauern...
Viele Grüße :roll:
Susanne
Antworten