Leiro Krümmer

hier gehören nur links zu xl seiten rein

Moderator: Kristian

Real-Walle
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2019, 22:00

Re: Leiro Krümmer

Beitrag von Real-Walle »

Hallo zusammen, will hier nicht Leichen fleddern, hätte aber zu dem Thema noch etwas beizutragen.
Ich hab Leiro durch dieses Forum gefunden und kurzer Hand angeschrieben um zu fragen ob er mir anhand einer Skizze etwas bauen kann.
Hatte den FT 500 Krümmer im Sinn mit XL 500 Kopf Anschluss und etwas längerem Ende. Der erste Schuss von ihm hat nicht genau genug gepasst.
Dann geschrieben, zurückgeschickt und die Änderung kostenlos wieder bekommen. Der Preis war unter 200€ und für mich für Handarbeit, mehr als angemessen.

Tolle Firma, toller Service, auch für Sonderwünsche.
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4243
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Leiro Krümmer

Beitrag von Kristian »

Schön!
Klingt interessant, was hast du denn vor zu bauen?
Bub, bub, bub...
Real-Walle
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 27. April 2019, 22:00

Re: Leiro Krümmer

Beitrag von Real-Walle »

einen FlatTracker mit dem notwendigsten dran was zum TÜV benötigt wird. Der MIV-Titan wirds wohl aber nicht werden, ist zwar super leicht, aber auch super laut.
Leiro-Krümmer.jpg
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4243
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Leiro Krümmer

Beitrag von Kristian »

Das sieht doch schon mal ganz cool aus!

Hast schon nen Probehören gemacht?
Hat der MIV ne ABE oder e-Nr.?
Bub, bub, bub...
Antworten