Seite 1 von 1

CJ Mugen XR 500 Projekt

Verfasst: 10. April 2011, 17:04
von volkerxl

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Verfasst: 12. Mai 2013, 12:58
von bruchi
Schöne Projekte hat der Eric, hier noch eine Seite: http://www.xr500only.com/xr500-c-j-baja ... te-machine

Etwas weiter unten in Volkers Link findet man auch Bilder von meiner XR. Das ist die mit dem dreiteiligen Krümmer, welcher baugleich mit den XL/XR500 Dakarkrümmern zu sein scheint. (siehe Bilder im Anhang)

Habe vor einiger Zeit mit Eric Feron über einen Nachbau des Krümmers gesprochen, allerdings ist bis jetzt nichts bei rausgekommen.
Seit letztem Treffen ist Axel am rühren, ob man den irgendwo in Deutschl. nachbauen lassen kann, unsere Hoffnungen haben sich aber bisher zerschlagen.

Falls jemand hier im Forum eine Idee hat, bin ich für Tipps dankbar...

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Verfasst: 12. Mai 2013, 13:33
von volkerxl
Ich habe an meiner xr500 einen mugen krümmer dran. Ist die bj 84. Ob das der krümmer ist?

Re: CJ Mugen XR 500 Projekt

Verfasst: 12. Mai 2013, 13:58
von bruchi
Wie sieht denn dein Krümmer aus?

Meiner soll auch ein Mugenkrümmer sein, aber für Bj. 81/82...