Kindertheater....

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Kindertheater....

Beitrag von der Geier » 2. Februar 2009, 22:42

:D Vom letzten Jahr und ausnahmsweise mit der Intruder, die XL war da schon die letzten 20 Jahre vor Ort......

Mahlzeit!

Liebes Tagebuch!

Am Samstag hatte ich wieder mal Wintercamp!

Als erstes bin ich um 11:00 aus dem Bett gefallen.

Dann bin ich in's Bad und hab keine Aspirin gefunden.

Dann habe ich mich standesgemäß angezogen mit ohne Anzug, dafür alte Lederjeans Holzfällerhemd und Bellstaffjacke (auch alt)!

Nach dem Hamburger Hurenfrühstück (1 Kanne Kaffee, 1 filterlose Zigarette) habe ich dann das Moped gepackt und bin in die Schweiz gefahren, die Sonne hat toll geschienen!

Leider war da kein Schnee, scheiß Klimaerwärmung!

Es waren ganz viele Motorräder oder ähnliches da!




Bild

Bild

Bild

Bild




Erst habe ich gegrillt, dann einen Kessel Glühwein getrunken, dann betrunken schmutzige Lieder gesungen, und dann bin ich auf allen Vieren zu meinem Bett gekrabbelt.




Morgens um 9:00 war es kalt........




Bild




......... sogar das Bier war gefroren.....





Bild




........ und das scheiß Laubbett ist auch unbequem wenn es gefroren ist!




Bild




Zum Frühstück gab's Kuchen und (aufgetautes) Bier




Bild



Dann bin ich heimgefahren, wieder mit ganz viel Sonne!

Nur die gefrorenen Reifen waren etwas lästig!




Bild




Greetz, der Geier, und wieder hab ich das Aspirin vergessen :D





Schweizer News: Bild
Bild

der neueste Blitzer, blitzt erst von vorn und dann von hinten!
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1624
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB » 3. Februar 2009, 00:05

Sehr nett Herr Geier,

die Nordfraktion könnte jetzt sagen: Nur die Harten komm`n in Garten.

Wie lang hast denn daheim gebraucht, diese verflixten Knie wieder aufzutauen?

Ich sollte vielleicht auch mal endlich wieder anfangen mit einem der Motorräder zu fahren. Hast die Rabeneik noch - tolles Mopped!

beste grüße
peterb

Xl125/xl500 Treiber
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 93
Registriert: 24. März 2006, 19:50
Wohnort: Schongau

Beitrag von Xl125/xl500 Treiber » 3. Februar 2009, 08:42

Scheee die Guzzi mit dem Kipper war am Samstag auch auf dem Elefantentreffen.
Hab edliche Xl gesehen aber keinen der dazugehört um zu fragen ob da einer aus dem Forum darunter war.



Gruß

Kurt

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 3. Februar 2009, 16:42

Mahlzeit!

@PeterB: Ich hab bei 170 Sachen eher an den Pfoten gefroren. Die Rabeneick steht eingeölt/wachst schön eingepackt bei mir im Trockenen!
Dieses Jahr wieder mit der XL!

@XL-Treiber: wenn das Nummernschild aus dem Turgauer Kanton war, kann es der Gleiche gewesen sein. Geben tut's von den Kisten noch einige!
E-Treffen mußt ich leider sausen lassen, war mit dem Moped im Tiefschnee auf dem Tellstaff-Treff, ist noch besser!

Greetz, der Geier, nur die Harten kommen in den Garten, right! :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

Benutzeravatar
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 330
Registriert: 8. September 2005, 10:40
Wohnort: 67586 Hillesheim

Beitrag von Matthias » 1. März 2009, 00:13

schnauf......
ein Laubbett bei minus 7 Grad und aufgetautes Bier mit Kuchen zum Frühstück!!

Leck mich am A.... bin ich ein Weichei...... :wink:

Respekt!!

MAtthias

Antworten