Nachlese Pyrenäen 2009

hier sollen Reiseberichte vonund mit der XL rein.

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 18. März 2010, 23:40

Mahlzeit!

Geier jagen nicht, die sahnen ab! :D

Greetz, der Geier, Schaumschläger 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

Benutzeravatar
Matthias
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 330
Registriert: 8. September 2005, 10:40
Wohnort: 67586 Hillesheim

Beitrag von Matthias » 19. März 2010, 00:23

:D ich hab in den Pyr die Geier schon bewundert........ wie majestätisch sie ihre Runden über uns gedreht haben........in der Hoffnung, was abzusahnen.........
Übrigens ne interessante Geschichte ----- Geier in den Pyrenäen. Weil die Geier (Spannweite 2,5m) so gerne abgesahnt haben - die haben es vornehmlich auf Schafe abgesehen - hat man Murmeltiere ausgesetzt. Als schmackhafte Alternative.... Die Murmeltiere haben sich wie blöd vermehrt und auch den Geiern geschmeckt. Aber nach kurzer Zeit haben die Murmeltiere denen was gepfiffen und sich ein ausgeklügeltes Tunnelsystem mit Wachmannschafen ausgedacht. Dann hatten die Geier leider keine Chance mehr und hofften so auf unser Picknickfutter..........sie sollten nicht leer ausgehen :-)

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier » 19. März 2010, 13:33

Mahlzeit!

Das ist aber sehr avian! :D (lat. Vogel > vergl. human)

Greetz, der Geier, ein Freund geht dort immer mit den Geiern Drachenfliegen, die wissen wo der Thermikaufzug ist! Hat geile Bilder davon gemacht, Schwinge an Segel...
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de

Antworten