Stammtisch Hamburg - Juli 2021

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - Juli 2021

Beitrag von Kristian »

Heute war es endlich wieder soweit, nach dem zweiten Corona-Lockdown der erste Stammtisch! -hupf

Wie immer, am 3. Donnerstag des Monats, am 15. Juli 2021.
Ab 19:00 Uhr unser traditioneller XL-Stammtisch in Hamburg. :bia:
Wir verabredeten uns über die Threema-Gruppe, da gucken wir alle derzeit wohl aufgrund des Wetters öfter hinein als hier...

Dem heißen sonnigen Wetter geschuldet trafen wir uns mit 7 Mann im schönen Biergarten des Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark.

Es war schön, nach so langer Zeit mal wieder so viele anregende und spannende Themen mit Euch zu besabbeln.

Ich danke Euch und freue mich schon auf den Nächsten! ;D
Kristian
Bub, bub, bub...
Antworten