Seite 1 von 1

Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 00:02
von Kristian
Der Advent hat begonnen und die Weihnachtsspannung steigt:
Der 3. Donnerstag des Monats fällt in diesem Festjahr auf den beliebten 19. Dezember 2019.

So kurz vor dem 4. Advent findet wieder ab 19:00 Uhr unser traditioneller Hamburger XL-Weihnachts-Stammtisch statt. :bia: :santa:

Wer Lust hat, bringt ein schönes oder auch lustig schrottiges XL-Teil zum Altteile-Julklappen, auch Wichteln genannt, mit!
Und ein paar Würfel und Zipfelmütze bitte... :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Nach wie vor in Hamburg-Barmbek in der NEUEN LOCATION, in unserem Raum bei dem unglaublich leckeren Griechen:

Restaurant KENTAUROS :tannenbaum:
Wiesendamm 41
22305 Hamburg

Wichtelgepäck- und CO2-freundlich nur ca. 800m vom U-Bahnhof Barmbek entfernt.

Toddy reserviert bitte wieder den Tisch.
Dieses Mal bitte eine längere Tafel, letztes Jahr waren wir 12 Leute, glaube ich.
Dankeschön!

Ich freue mich schon, :freude: :snowman: :santaclaus: :tannenbaum:
Kristian

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 10:03
von Thorsten_vom_Deich
O.k., ich bin diesmal wieder mit dabei !

Grüße

Thorsten

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 12:47
von Doppelzentner
Zu diesem Stammtisch bin ich auch dabei. Ob ich irgendwas zum Wichteln finde muss ich mal schauen. Müssen es Teile der XL sein, oder kann es auch was "XL-bezogenes" sein?

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 12:55
von Gunnar_HH
Bin dabei und freue mich.

Gruß Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 17:43
von volkerxl
Bis jetzt sieht es gut aus.

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 19:07
von Toddy-Hamburch
Moinsen,
den Tisch habe ich vorsorglich bereits beim letzten Stammtisch reserviert,
Michael hat noch einige kleinere Weihnachtsfeiern.
Sicher geht das, Karl-Lois, :ja:
Gunnars jetzt passende Nockenwelle bringe ich mit, allerdings nicht als Wichtelgeschenk! :D

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 4. Dezember 2019, 21:35
von Gunnar_HH
Toddy-Hamburch hat geschrieben: 4. Dezember 2019, 19:07Gunnars jetzt passende Nockenwelle bringe ich mit, allerdings nicht als Wichtelgeschenk! :D
Wär doch kein Problem: Ich komme als erster dran und ich habe eine Briefwaage dabei :D

Gruß Gunnar

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 8. Dezember 2019, 07:54
von Fafan
Moin...

Wenn bei mir nix dazwischen kommt,
schau ich dann auch mal vorbei :-o

schöne Grüsse

Jürgen

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 16. Dezember 2019, 06:35
von Doppelzentner
Auf welchen Namen ist denn reserviert? Will mich ja auch zu den richtigen setzen :wink:
(kenne ja noch keine Gesichter)

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 17. Dezember 2019, 08:22
von Beaufort
Versuche vorbei zu schauen, wird aber nach 20:00 sein.

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 17. Dezember 2019, 17:24
von Toddy-Hamburch
Doppelzentner hat geschrieben: 16. Dezember 2019, 06:35 Auf welchen Namen ist denn reserviert? Will mich ja auch zu den richtigen setzen :wink:
(kenne ja noch keine Gesichter)
Entweder auf Thorsten, oder am Tresen nach dem Motorradstamtisch fragen,
die kennen uns. 8)

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 17. Dezember 2019, 19:35
von Thorsten_vom_Deich
Aber keinen Schrott verschenken; das Geschenk sollte schon brauchbar sein...

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 17. Dezember 2019, 20:01
von Doppelzentner
Toddy-Hamburch hat geschrieben: 17. Dezember 2019, 17:24
Doppelzentner hat geschrieben: 16. Dezember 2019, 06:35 Auf welchen Namen ist denn reserviert? Will mich ja auch zu den richtigen setzen :wink:
(kenne ja noch keine Gesichter)
Entweder auf Thorsten, oder am Tresen nach dem Motorradstamtisch fragen,
die kennen uns. 8)
Alles klar :)

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 17. Dezember 2019, 20:01
von Doppelzentner
Thorsten_vom_Deich hat geschrieben: 17. Dezember 2019, 19:35 Aber keinen Schrott verschenken; das Geschenk sollte schon brauchbar sein...
Würde mir nicht Einfallen :D

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2019 mit Weihnachtswichteln

Verfasst: 20. Dezember 2019, 14:23
von Kristian
Vielen Dank für den schönen Abend!

Mit 11 XLern hatten wir leckeres Essen, Ouzo extra und vor allem sehr viel Spaß beim Wichteln! :tannenbaum: -hupf :tannenbaum: :lol:

Interessante und auch sehr kreative Wichtelgeschenke wechselten erst verpackt im 30-Sekundentakt den Besitzer und anschließend weitere 10 min lang wechselten sie ausgepackt noch schneller den Besitzer, bis die Uhr ablief... :P

Sehr XL-kreativ waren Ingo und Karl-Louis mit ihrem 3D-Drucker, und Tino mit seinem 2D-Laser-Brenner! :yau:

Ich danke Euch allen für die Ideen und Karl-Louis für den netten Einstand! :!:

1 klein .jpg
2 klein .jpg
3 klein.jpg