Stammtisch Hamburg - Dezember 2020 ABGESAGT

alles zum Stammtisch in Hamburg

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Stammtisch Hamburg - Dezember 2020 ABGESAGT

Beitrag von Kristian »

Der traditionelle XL-Stammtisch am 3. Donnerstag des Monats in Hamburg wäre jetzt jetzt gestartet, fällt aber auch dieses Mal wieder aus. :?

Der "Harte 2. Lockdown Dezember 2020" zum Corona-Virus COVID-19 streicht uns nun wieder einmal unser geliebtes Treffen.

Üblicherweise machen wir beim Dez.-Stammi immer unser XL-Teile-Wichteln, das holen wir nach!
Ich melde dafür vorsorglich schon mal den Februar-Stammi an! :roll:

Wer hier neu im Norddeutschen Umfeld ist und gern in unsere recht aktive Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden möchte melde sich gern hier oder per PN.

Ein frohes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund! :ja: :tannenbaum: :santa: :tannenbaum: :snowman:
Euer Kristian
Bub, bub, bub...
Antworten