Honda Paris Dakar 1983

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Honda Paris Dakar 1983

Beitrag von Domo »

Moin!
Hab ich grad auf youtube entdeckt, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D
http://www.youtube.com/watch?v=dfoN1r-y ... re=related
...und hier Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=PeelodiS ... re=related
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1522
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Beitrag von Jörg »

Ich hoffe du bekommst nicht ne Krise, wenn ich dir sag, das ich teile der Strecke schon selbst gefahren bin :D :D :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Mit der Enduro kann das doch jeder :D

Greetz, der Geier, mit der Ducati durch die Sahara 8)


(...würd ich aber nie wieder tun, muß ich zugeben... hätt' mich beinahe das Leben gekostet)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Beitrag von MartinWL »

Moin, auch wenn's etwas vom Thema abweicht....
ist schon ein lustiger Gedanke..... :D
http://www.youtube.com/watch?v=tkw6_uGLvLk
Gruß
Martin
Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1408
Registriert: 23. Januar 2005, 13:36
Wohnort: Thalmassing

Beitrag von XL_TUX »

verrückt aber geil
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

MartinWL hat geschrieben:Moin, auch wenn's etwas vom Thema abweicht....
ist schon ein lustiger Gedanke..... :D
http://www.youtube.com/watch?v=tkw6_uGLvLk
Mahlzeit!

Das ist nur solange lustig, solange man einen Sack voll Hivies, Hubschrauber, Jeep's, Trucks, Satelitentelefone, Roadbook und was weiß ich alles hat... und dann ist's eigentlich schon fast wieder langweilig weil für Weicheier... :wink:

Greetz, der Geier, der soll das mal ganz alleine im Sommer bei teilweise über 50°C machen, 5 Liter Wasser und meinen Kompass von damalz darf er auch mitnehmen, mal abgesehen von ca. 50kg Gepäck für 3 Monate Nordafrika... 8) wenn er dann nicht viel Glück hat freuen sich in ein paar hundert Jahren die Archeologen :D
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Jörg hat geschrieben:Ich hoffe du bekommst nicht ne Krise, wenn ich dir sag, das ich teile der Strecke schon selbst gefahren bin :D :D :D

Gruß Jörg
Nö, die Kriese kriege ich nicht, aber ein wenig neidisch bin schon :)
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Jörg
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1522
Registriert: 7. November 2008, 19:39
Wohnort: Heiningen

Beitrag von Jörg »

Hier mal ein Bild der traumhaften Strecke. Ist so die Ausfahrt aus dem Plateau du Fatnon ins Tassili d Ajjer.
Liegt im Video bei Minute acht.
Schön auch, das wir die Zeit hatten eine zu rauchen.
Hab noch eins gefunden, bei 8.25 min, man fängt ja gleich wieder an zu träumen.
:P

Gruß Jörg
Dateianhänge
PD 831.JPG
PD 83.JPG
Antworten