Mit der XL durch Nordamerika

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Flutschi
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2013, 15:03

Mit der XL durch Nordamerika

Beitrag von Flutschi »

Hab hier ein schönes Video gefunden, wo einer mit einer XL500 durch die nordamerikanische Bergwelt fährt.

https://www.youtube.com/watch?v=ieEzP-4qVww

Ist jetzt nicht so besonders aber Lust auf so etwas hätte ich schon!

Sehr inspirierend in dem Zusammenhang finde ich auch dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 5VErvTqgWc

Da fährt einer mit dem Moped durch ganz Amerika, also von Alaska im Norden bis ganz zur südlichsten Spitze von Südamerika und hat die besten Ausschnitte in ein paar Minute zusammengeschnitten. :)
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Mit der XL durch Nordamerika

Beitrag von Kristian »

Jep, solche Reisen sind ne tolle Sache!
Hier gibt´s einige im Forum die beachtliche Reisen mit der XL unternommen haben.
Z.B. Portugal, kreuz und quer durch Afrika, Norwegen usw.

Aber der Hammer war Flo, hat mit der XL die Welt umrundet! Fast, dann wurde sie geklaut.
Den Bilder-Vortrag gabs auf dem großen XL-Europatreffen im Mai, aber Flo will ihn nächstes Jahr wiederholen!
Also vormerken!
Bub, bub, bub...
Flutschi
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2013, 15:03

Re: Mit der XL durch Nordamerika

Beitrag von Flutschi »

Wow, cool! Danke für den Tip! Ich liebe ja solche Vorträge. Das merke ich mir auf jeden Fall mal vor.
Antworten