habe was entdekt

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Xl500 Zebra
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 242
Registriert: 30. April 2007, 11:37
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

habe was entdekt

Beitrag von Xl500 Zebra »

das kannt ih noch nicht
is zwar noch nicht weihnacchten aber trozdem


:lol:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 2gK9pa3DDA
XL 500 R
VT 1100 C
Yamaha XS 650
MB 250 TD
MB 207 D James Cook
habe das Klapprad vergessen
Benutzeravatar
bruchi
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 270
Registriert: 14. August 2006, 22:55
Wohnort: Jerichower Land

Beitrag von bruchi »

den durchgeknallten hatten wir kürzlich schonmal.
guck mal unter "die arme xl" in XL-videos.
Wet Zylinderkopf 2007
Benutzeravatar
tjark
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 991
Registriert: 28. Juli 2003, 15:10
Wohnort: Westermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von tjark »

Da blutet einem das Herz :frown:

Gruß

Jörg
Ich mag meine R auch mit eckigem Scheinwerfer:-)
Hans BHV
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 85
Registriert: 18. Februar 2008, 18:13
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans BHV »

egal, ob XL oder nicht :

Wer so was mit nem Mopped macht, ist krank und gehört in die entsprechende Behandlung :evil:
mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste

Hans

R1150GS-keine XL500S mehr, dafür ne CX 500 E
Benutzeravatar
B-17
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mai 2008, 16:16
Wohnort: Aidenbach (Niederbayern)

Beitrag von B-17 »

Naja, aber muß es ausgerechnet eine XL sein? :(
Franz
There are two kinds of music
ROCK and ROLL
PeterB
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1811
Registriert: 11. Juni 2003, 13:29

Beitrag von PeterB »

Weiss jetzt nicht so recht, was Euch ausser der insgesamten Sinnlosigkeit der Aktion noch stört.

Dieser Weihnachtsmann hat doch verloren! Ich wette, da war Öl im Motor. Altöl vielleicht?

Gruß
peterb
Herbert
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 3. Juni 2008, 20:27

Die Rache

Beitrag von Herbert »

Wahrscheinlich ist das meine XL, die hat sich fürchterlich am Menschen gerächt..........siehe <<manchmal haut sie zurück >> unter dies und das :razz:
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Auch wenn es mir in der Seele weh tut, der Flammenwerfer sieht schon cool aus. Das hätte ich gern als zuschaltbares Feature! Wer hat da ne Idee?

:twisted:
Bub, bub, bub...
Nupf
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 1. Juli 2008, 19:19
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Nupf »

mein lieber Schwan, manche Leute grauselt es wohl vor garnix...
Fällt ja schon unter "Tierquälerei"...
Gegen die Aktion auf dem Parkplatz ist ja nix zu sagen, der Hinterrad- Stunt ist ja schon krass, aber dann die Mühle einfach wegwerfen :?:
BTW: Der Krümmerflansch war undicht...
BTW2: Der "Nachbrenner" kommt wohl von zu fettem Gemisch oder mitverbranntem Öl...

Nu ja, unsereins versucht die Mühle am laufen zu halten... :(

@Kristian: Dafür brauchste nur ein wenig Öl im heißen Auspuff, von Sprit würde ich abraten, der würde den Topf zerlegen... :D

Grüße, Nupf
Benutzeravatar
B-17
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mai 2008, 16:16
Wohnort: Aidenbach (Niederbayern)

Beitrag von B-17 »

Zum Thema Flammenwerfer: Das sind sogenannte Flamme Throwers, funktioniert im Groben, Zündkerze in Auspuff-Zündspule montieren-Gas geben- Zündung von Motor aus- Zündspule von Flammethrower Spannung-Gas wegnehmen- unverbranntes Benzin Luftgemisch enzündet sich im Auspuff-der Rest ergibt sich von selbst. :flamingdev:
Wird gerne bei US-Cars genommen. Ist aber nicht ganz ungefährlich-Hintermann!

Franz
There are two kinds of music
ROCK and ROLL
Nupf
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 1. Juli 2008, 19:19
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Nupf »

mit einem 20 Jahre alten Original- Endtopf ist sowas auch nicht zu empfehlen, je nach Zustand zerlegts Dir nämlich das Teil... :D
Bei mir zumindest waren die Löcher nach einer Fehlzündung jedes mal wieder ein bischen größer, weil die ein oder andere Rostplatte mal wieder abgeplatzt ist... :D

Grüße, Nupf
Nobody is perfect. My name is Nupf... :)
Hein Blöd
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 407
Registriert: 27. Dezember 2008, 18:52
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hein Blöd »

viel zu schade um das schöne bike
Verrückte-Ideen-Management, hier!
Ne Tour oder en Stammtisch im Westen gefällig?
Antworten