Fahrstunde mit der xl500s

nur für Videos, die die XL zeigen. Und nur die!!!

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1837
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Beitrag von der Geier »

Mahlzeit!

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll die Fehler aufzuzählen! :D

Greetz, der Geier, der Typ hat Glück, daß diese XL so gutmütig ist... 8)
Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er die ihn: "Willst du ein Schwabe sein?"
Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

http://www.bikerunion.de
cj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 7. November 2010, 16:16

Beitrag von cj »

der Geier hat geschrieben:Mahlzeit!

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll die Fehler aufzuzählen! :D
soviel speicherplatz hat das forum auch nicht um alles aufzulisten. :D :D :D
BildBild
Finn H.
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 27. Juni 2011, 15:45
Wohnort: Köthel

Beitrag von Finn H. »

falls du (mr_brown) das problem mit dem ankicken immernoch haben solltest, dann stell mal das spiel am oberen ende des dekompressionshebels richtig ein. so 1 bis 2 mm. dann fällt das ankicken wesentlich leichter. das gleiche problem hatte ich auch ;) dieser große widerstand, der das ankicken extrem erschwert...
Antworten