Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Herrleman
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17. Oktober 2018, 23:04

Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

Beitrag von Herrleman »

Hallo Leute,
ich bin zu einer XL 500 S gekommen, mit der ich u.a. bei hist. Motocross Veranstaltungen teilnehmen möchte. Ich benötige aber zum Auf - und Umbau noch div. Teile bzw. Ersatzteile.
Ich suche eine Quelle bzw. Lieferanten der sich vielleicht hauptsächlich mit diesen Modellen beschäftigt und über ein großes Repertoire an Teilen verfügt (ähnlich wie Kedo für die Yamaha XT 500). Die hier im Forum genannte Firma Altec gibt es ja wohl nicht mehr?
Welche Firmen gibt es denn noch?
Grüße Leman
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

Beitrag von volkerxl »

Für gebrauche Ersatzteile gibts das Forum, für Neuteile cmsnl.com
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Herrleman
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17. Oktober 2018, 23:04

Re: Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

Beitrag von Herrleman »

Klasse, danke für die schnelle Antwort.
Antworten