Nochmal-Dichtungsmitttel

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Gast

Nochmal-Dichtungsmitttel

Beitrag von Gast »

Hallo,
möcht euch kurz ein Dichtungsmittel vorstellen.Jeder schwört wohl auf Elastosil welches ich gar nicht kenne. Aber ein anderes wirklich gutes Dichtungsmittel ist das von Mercedes Benz. Teile Nr. A 002 989 45 20.
Farbe durchsichtig(wie Silikon klar) Dieses Dichtungsmittel hat einen Einsatzbereich von -40C- +250C. Es haftet auf blankem ja selbst glatten Metalloberflächen wie die Pest. Probiert es mal aus.Es ist wirklich wunderbar, selbst von aussen anwendbar u. für jeden Schrauber beziehbar.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
rainerH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 679
Registriert: 30. Juli 2003, 12:15
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerH »

Wenn es frei erhältlich ist (ich nehme an beim freundlichen D-C-Händler um die Ecke) als Ersatzteil, dann wäre es angebracht diese Info in "wichtige Adressen" zu verschieben, da man dort am ehesten fündig wird.
Wenn das zeug wirklich so klebt wie du sagst, dann haben wir hier alle bald nur noch den halben Ölverbrauch....
Rainer
Alpenpässe XL findest du bei www.jokko.de
XL 500 S
TDM 850
NTV 650
Antworten