kipphebel instandsetzung

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

kipphebel instandsetzung

Beitrag von volkerxl »

Das macht z.B. der Lantenhammer:

85461 Kirchasch
OL Tuning Lantenhammer, Dorfstraße 3
08122/18105
Motortuning, Fahrwerke

Einfach mal anrufen und nachfragen.

Viele Grüße,
Dominik
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

kipphebelnightmare

Beitrag von wulf3d »

nabend leute. ich hab mal mit dem motoreninstandsetzer gesprochen. also er kann zerschossene kipphebel wieder instandsetzen, is aber sehr aufwändig,was zeit, material und know-how betrifft. fakt ist, das e i n kippi in meiner pd03 fast 38 euronen plus steuer kosten würde.zur zeit hat er noch renovierungsarbeiten und kann vor 3 monaten nichts anfangen. originale hondateile kosten ,wenn herr alltzheim mich nicht enttäuscht ca.45 euronen plus tax. inwieweit nippons söhne die härteschicht besser oder schlechter backen, weiss ich nich. meine kippis und die zerbrochene nocke kommen jedenfalls in mein gruselkabinett neben dem omega ventil nach zahnriemenriss. :twisted: :twisted: :twisted:
alles wird gut
Benutzeravatar
wulf3d
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 13. September 2006, 22:18
Wohnort: wedemark/BRD

noch'n gedicht

Beitrag von wulf3d »

ach soo. hab natürlich auch bei unserem hauslieferanten :lol: nachgefragt um mich schon mal von meinem familiensilber zu trennen. erik war da erheblich preiswerter. zu guter letzt hab ich im 600er forum alles gut gebraucht für'n echten sozialtarif bekommen. baue morgen mit nolle in hannover zusammen, eigentlich sollte da ne buddelparty im innenhof fällig sein. werde berichten :razz:
alles wird gut
Antworten