FT 500 Forum - wo ist es geblieben?

hier sind Adressen für Rat und Tat gefragt. z.B. wer kennt einen Instandsetzungsbetrieb im Raum Hamburg? u.s.w.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
avior
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 23. August 2006, 23:21
Wohnort: Edewecht

FT 500 Forum - wo ist es geblieben?

Beitrag von avior »

Hallo Allerseits,

weiß mir jetzt echt nicht anders zu helfen: Seit Wochen klappt die URL vom FT 500 Forum nicht mehr. Nur folgende Fehlermeldung erscheint:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Ist die Seite gehackt worden? Nun hoffe ich , das sich hier im Forum auch ein paar FT Fahrer herumtreiben, die mir weiterhelfen können. Gruß Kristian.
alles was bebt lebt
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Jo dasselbe ist bei mir auch wenn ich die Seite anklicke

Was hast du denn für Probleme
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Beitrag von torstili65 »

ich kann auch schon längere zeit nicht aufs ft forum. selbe fehlermeldung . bin aber hier im XL forum auch freundlich aufgenommen worden.schade wär natürlich wenn die ganzen abgearbeiteten fragethemen verlorengegangen wären. gibt ja doch paar sachen die bei der FT anders sind. :cry:
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
TTausLübeck
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Juni 2009, 20:50
Wohnort: Lübeck

Beitrag von TTausLübeck »

http://board.gulli.com/thread/633484-me ... -messaged/

Warscheinlich Serverproblem , da muß der Webmaster ran , noch gibt es diese URL.
einzelkämpfer
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2011, 18:20

Beitrag von einzelkämpfer »

Kennt jemand den Helmut aus dem Ft Forum persönlich ,oder hat seine E-Mail Adresse ?

Gruß Donald Duck
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo,

das FT-Forum wird hier http://hondaft500.siteboard.eu weitergeführt.
Schöne Grüsse

Erik
torstili65
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 519
Registriert: 11. November 2009, 21:58

Beitrag von torstili65 »

ERIK danke für den link. schade nur das das forum nun erst wieder ganz von vorn aufgebaut werden muss.
es geht immer irgendwie weiter...bis es zuende ist
Benutzeravatar
avior
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 44
Registriert: 23. August 2006, 23:21
Wohnort: Edewecht

Beitrag von avior »

Danke Erik für den Tipp, habe mich sofort angemeldet
Gruß kristian.
alles was bebt lebt
Antworten