das Programm 2010

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

das Programm 2010

Beitrag von volkerxl »

hallo Freunde des XL Treffens Nord,
ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ab heute das Programm online ist.
Dabei ist dies ohne Gewähr und kann bei Bedarf auch noch kurzfristig geändert werden. Das ist sicher abhängig vom Wetter.

Ich habe allerdings nur Sonne bestellt :blume:

http://www.xl500.de/treffen/index_treffen.htm
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4546
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Beitrag von alttec »

Hallo Volker,

sehr schön! :)
Schöne Grüsse

Erik
Benutzeravatar
Barnue
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 604
Registriert: 14. November 2005, 07:44
Wohnort: KraftStadt Bad Segeberg

Beitrag von Barnue »

Jupp, Danke Volker!
Ich weiss noch gar nicht, ob das Programm denn ansprechend genug ist, um das ganze Wochenende zu opfern ... :D
Ich könnte jetzt schon los!

Gruß,Klausi
Verlieren ist wie gewinnen - nur andersrum
Benutzeravatar
Schwarzwusel
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2005, 23:56
Wohnort: 23689 Pansdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzwusel »

SUPI !!!
Das steigert die Vorfreude ja noch mehr....
Ride on......Gruss Micha......... In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden ......... Tu was dagegen...
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Sehr geil, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! Ich freu mich jetzt schon!!
Super finde ich, dass es diesmal zwei Offroad-Ausfahrten geben wird, letztes Jahr waren das schon fast ein paar viele Maschinen (soll nicht heißen, dass keinen Spaß gemacht hat :) ). Ist die Strecke vom letzten Jahr dieses Jahr die Anfängertour?
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Mal ne dumme Frage,
muß ich mich vorher anmelden? Hab kein Anmeldeformular gefunden.
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
Mini-XL
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 28. Februar 2010, 11:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mini-XL »

Moin

ich möchte mich der Frage von Scooterbc anschließen!

Ich habe Ende Mai (IB-Termin) gut zu tun - will hoffen das alles bis zum Wochenende fertig ist...
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Anmelden und 100€ vorab auf mein Konto :D

Wir freun uns schon darauf das zu versaufen :bia:

Hey, alles ist freiwillig, keine Anmeldung erforderlich.
Und wer nicht kommt hat selber schuld!!!

Danke Volli, für das schöne Programm, ich freue mich schon!!! :)
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

anmelden nur wer ein treffen shirt will :D
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
totto600
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 67
Registriert: 15. Juni 2006, 11:24
Wohnort: Grevenkop

Beitrag von totto600 »

JIPPIE!!!
DER TERMIN RÜCKT IMMER NÄHER!
schon jetzt vielen dank für die ganze mühe!
eine frage hätte ich aber:da steht "ganzen tag freies crossen für treffenteilnehmer"
heisst das nun,das wie die letzten jahre z.b. keine autoraser auf der strecke sind oder ist an diesen tagen die bahnbenutzung für teilnehmer kostenlos?
Gruß von der Elbe! Torsten & Horst
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Na dann, auf nach Uelzen.
So wie es jetzt aussieht hab ich drei Tage Zeit und werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen!

Und auch noch ne Frage:
Gibts denn auch nen Endurolehrgang für Anfänger oder nur am Samstag die Anfängerausfahrt? So als Dreckanfänger hätte ich ja schon mal Lust auf ne Runde durchs Grobe.
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6174
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von volkerxl »

bahnbenutzung für teilnehmer kostenlos
nein, das kostet wie immer 10e pro tag.

mit armin ist verabredet, keine autos oder hard-crosser :D
Gibts denn auch nen Endurolehrgang für Anfänger
steht was auf dem program ? :lupe:
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
-low
Benutzeravatar
Scooterbc
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 511
Registriert: 24. Dezember 2009, 15:49
Wohnort: Osterode

Beitrag von Scooterbc »

Gibts denn auch nen Endurolehrgang für Anfänger
steht was auf dem program ? :lupe:[/quote]

noch nicht, aber vieleicht bald?
nein, Scooterbc hat nichts mit Rollern zu tun!
Die Wüste lebt
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 527
Registriert: 20. Juli 2006, 22:19

Beitrag von Die Wüste lebt »

Hallo Orga Team!
Dickes Lob! Tolles Programm!
Ich freu mich schon rießig
Viele Grüße Axel
Benutzeravatar
Domo
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 495
Registriert: 1. Februar 2009, 12:31
Wohnort: An de Elv

Beitrag von Domo »

Moin!
Scooterbc hat geschrieben: Und auch noch ne Frage:
Gibts denn auch nen Endurolehrgang für Anfänger oder nur am Samstag die Anfängerausfahrt? So als Dreckanfänger hätte ich ja schon mal Lust auf ne Runde durchs Grobe.
Die Enduroausfahrt für Anfänger ist meiner Meinung nach locker machbar (wenn es denn die gleiche Strecke ist, wie letztes Jahr), als ich da letztes Jahr mitgefahren bin, konnt ich ganz gut mithalten und hab mich nicht überforderrt oder unsicher gefühlt. Und als Profi würd ich mich wirklich nicht beschreiben, letztes Jahr hatte ich meine XL (mein erstes Motorrad überhaupt) grad mal ein Jahr angemeldet und war bis dahin 3000km mit ihr unterwegs gewesen... Die Enduroausfahrt war letztes Jahr mein persönlicher Highlight und wirds wohl auch dieses Jahr werden, ich freu mich jetzt schon (besonders auf die Wasserdurchfahrt;) )!
Wenn du ein paar Tipps und Tricks zum richtige Offroadfahren haben willst, gibts auf dem Treffen genug Leute, die dir da bestimmt den ein oder anderen Trick verraten oder dir das auf der Crossstrecke einfach mal zeigen.
Gruß Domo
Das muss kesseln!
Antworten