Straßenausfahrt am Freitag

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 716
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Straßenausfahrt am Freitag

Beitrag von MartinWL »

Moin Leute!

Wie dem Programm für`s Treffen zu entnehmen ist, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Straßenausfahrt.
Wer 2009 an der Ausfahrt teilgenommen hat kennt schon einen kleinen Leckerbissen der diesjährigen Tour. Das schönste Stück der Elbuferstrasse bildet auch diesmal einen wichtigen Bestandteil.
Ebenso wird eine der kurvenreichsten Strecken Mecklenburg Vorpommerns und eine Elbquerung per Fähre auf dem Plan stehen.
Die gesamte Streckenlänge liegt bei ca. 150 Kilometern, und diesmal ist die nächste Tankstelle schon nach 7 Kilometern das erste Etappenziel. Scheitelpunkt der Tour ist ein nettes Restaurant mit hervorragendem Ausblick. Perfekt für unsere Kaffeepause!
Wie immer wird es kaum Ampeln geben!
Ich freue mich schon, und hoffe auf starke Teilnahme.

Und Daumendrücken für gutes Wetter wäre auch nicht verkehrt 8)
Gruß
Martin
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

*daumenundzehenganzfestdrück*

Nur Strasse ? Keine Abstecher in Kiesgruben, auf Feldwege, auf Waldwege...??? :roll:
Benutzeravatar
wooki
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 714
Registriert: 10. September 2003, 11:12
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wooki »

das gibts doch am samstag..... manni.... programm lesen !
Benutzeravatar
mannikiel
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 222
Registriert: 31. März 2006, 18:27
Wohnort: Kiel

Beitrag von mannikiel »

Habicht. :D
Frag mich nur, wer freiwillig auf ner Enduro 5 Stunden Teer frißt, wo man doch den ganzen Tag im Dreck spielen kann...
Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 30. Dezember 2006, 23:05
Wohnort: Jagel

Beitrag von kaschi »

Moin Moin
Ich :D
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von Taj »

mannikiel hat geschrieben:Habicht. :D
Frag mich nur, wer freiwillig auf ner Enduro 5 Stunden Teer frißt...
Och, da soll's hier schon so'n paar geben...XL Treffen Schweiz 08, XL-Süd-Treffen 09...hab' ich aber nur gerüchtehalber gehört, könnt' ich mir ja so gar nicht vorstellen :D

Gruß
Andreas
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
Antworten