Wieder zuhause....

10 Jahre XL Treffen Nord

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: zurück

Beitrag von guenter HH »

Taj hat geschrieben:Moin !

- Petra's Kawa läuft wieder = Haussegen wieder im Lot


Gruß
Andreas & Petra
Hallo Andreas,
was war denn an der Kawa?

Gruß Günter
Alexandra
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2005, 23:10
Wohnort: Rodheim vor der Höhe

Beitrag von Alexandra »

wie immer war das Treffen viel zu schnell vorbei...

... und schon fängt das Warten auf das nächste an.

Es war wie immer toll, auch wenn es dieses Jahr nicht zum Doppelsprung kam:)

Leider habe ich die Pokalverleihung und den Diavortrag Rund ums Mittelmeer verpasst, war dafür aber sehr früh am Sonntag um kurz nach sieben am Start und gegen 12:30 Uhr zu Hause.


Ich habe mich über viele bekannte und neue Gesichter gefreut, leider das Crossrennen verpasst, dafür aber eine tolle Enduroausfahrt mit Uli mitgemacht.

@Roland, Loretta und Lale: habe mich gefreut Euch ein bisschen kennenzulernen, leider haben wir uns dann nicht mehr gesprochen:(

Bis spätestens zum nächsten Treffen!

Alexandra




:)
Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1218
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Beitrag von hbmjka »

Leonardx hat geschrieben: wir möchten uns bei allen ganz herzlich für das gelungene treffen, die gute laune und die interessanten gespräche bedanken.
Hallo!
Der Danksagung schließen wir uns gerne an. :zustimm:

@Heinz : die geht aber gut mit 2 leuten
Hallo Roland - daß Du das noch weißt. :wink: :D 8)
Du bist ja mit der TT600 auch ganz flink unterwegs. :)
Gruss Heinz
Positiv denken - IMMER!
Benutzeravatar
Taj
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 381
Registriert: 13. September 2005, 13:29
Wohnort: Bremen

Re: zurück

Beitrag von Taj »

guenter HH hat geschrieben:
Taj hat geschrieben:Moin !

- Petra's Kawa läuft wieder = Haussegen wieder im Lot


Gruß
Andreas & Petra
Hallo Andreas,
was war denn an der Kawa?

Gruß Günter
Tatsächlich nur verklebte/verklemmte Kolbenringe...hat die "Werkstatt" aber nicht herausgefunden :evil:

Gruß
Andreas
'91er XR 600 R
'99er Defender 110
xldetta
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 18. September 2009, 21:10
Wohnort: Brandenburg

Hi zusammen!

Beitrag von xldetta »

So, hab's nun endlich mal geschafft mich intensiv um einen "Schrieb" im Forum zu kümmern :? !
Bin auch nach guter, aber nasser Landstraßenfahrt in der Heimat angekommen 8) !
Michael und ich waren ja als Berlin-Brandenburg-Vertretung angereist und haben auch die Rückreise am Sonntag gemeinsam angetreten!
ABER: wie Michael bereits berichtete, hatte er auf'm Ring und bei den Ausfahrten ALLES :twisted: gegeben!
ALLES war wohl etwas zuviel :cry: !
Wir haben bereits am Samstag vermutlich Lagergeräusche gehört.
Michael ist jedoch absoluter Material-User und offensichtlich auch Verbraucher :evil: !
Unser gemeinsamer Umgang mit den bisherigen Schäden:
einfach IGNORIEREN!!!
Nun ja, das hilft bei so mancher Verschraubung und Schweissnaht, beim Kurbelwellenlager jedoch wohl nicht :cry: !
Wie bereits von Michael berichtet, fuhren wir gemeinsam und äußerst SOFTY ca. 100 km Richtung Berlin.
Dann war's AUS (Micha's XL 250 S jedenfalls :? !)
Nach ausgiebiger Beratung bin ich dann allein gen Heimat gerauscht und habe den lonely Rider mit seinem angeschossenen Bike in der Prairie zurückgelassen :cry: !
Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen auch einen Pokal für den
"STÄRKSTEN MATERIALMÖRDER"
ausloben :D :evil: !?
Michael, du bist bis jetzt mein FAVORIT!
Trotz allem war die Stimmung bei uns immer BESTENS :lol: !
Dieses Treffen ist LEBENSFREUDE pur :D !
Michael: JA JA! Wie ich gelernt habe: Schnüre, sind gefährlich :wink: :eek: :D
Bis denne.......
Beste Grüße an alle XL-Treiber!

Detlef
Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3807
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von Gunnar_HH »

Wo ist Ingo? Ingo_AC

Als ich das Treffen am Samstag gegen 20:30 verlassen habe, saß er 300m vom Gelände entfernt aufm Klappstuhl neben der Straße vor seinem kaputten Mopped und wartete auf die gelben Engel.

Sitzt der da noch? :D

Ingo bitte melde Dich.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Die besten Kapitäne stehen an Land!
WAFI: Wind assisted freaking idiot
Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4042
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kristian »

Frag ihn doch!

email und Tel. hast Du auf der Stammtischliste.
Schicke ich Dir gern nochmal per pn.
Bub, bub, bub...
Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 862
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Beitrag von guenter HH »

Ingo ist gut zu Hause angekommen. Wir haben den Motor am Samstag ausgebaut.
Antworten