Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden was mit und um unsere XL zu tun hat

Moderator: Kristian

Benutzeravatar
Joy
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 124
Registriert: 5. Februar 2007, 12:57
Wohnort: 25462 Rellingen

Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von Joy » 13. Juli 2016, 09:37

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mitteilen, dass Micha (Schwarzwusel) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist. Es ist kaum vorstellbar, denn viele von uns hatten noch die Gelegenheit ihn in Uelzen zu treffen und gutgelaunt mit ihm zu schnacken.
Leider können wir uns nicht persönlich von ihm verabschieden, denn nach Rücksprache mit seiner Frau ist eine Beisetzung im engsten Familienkreis gewünscht. Selbstverständlich wird dieser Wunsch respektiert.

Aber so ganz ohne Abschied von der XL Gemeinde, in der er auch einer der Ersten war ist dann doch zu wenig.
Da alle wissen, dass die jetzt folgende Zeit für die Familie sehr kostenintensiv ist würde ich gerne hier im Forum für Micha sammeln und im Anschluss seiner Frau das Geld persönlich mit einer Trauerkarte von uns überreichen.

Die Sammlung werde ich transparent halten, ich werde eine Liste erstellen, wer sich an der Sammlung beteiligt hat, ohne Beträge zu nennen und dann die Gesamtsumme bekannt geben. Meine Kontodaten werde ich auf Anfrage per pn mitteilen.

Liebe Grüße
Sille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MartinWL
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 764
Registriert: 17. August 2005, 15:05
Wohnort: Winsen

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von MartinWL » 13. Juli 2016, 09:55

Das macht mich zutiefst betroffen.

Sofern Ihr etwas beitragen wollt, sollte dies möglichst zeitnah geschehen.
Der Zeitrahmen von einer Woche, also bis zum 20.07.2016 sollte reichen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1516
Registriert: 23. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Thalmassing

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von XL_TUX » 13. Juli 2016, 13:01

Mein herzliches Beileid den Verbliebenen.

Und ich möchte mich auch über diesen Weg von Schwarzwusel verabschieden.

Micha war ein Rocker wie man ihn nur noch selten trifft.

Möge er in Frieden ruhen.

PS.: PN kommt
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Benutzeravatar
kaschi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1131
Registriert: 31. Dezember 2006, 00:05
Wohnort: Jagel

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von kaschi » 13. Juli 2016, 13:18

Moin Moin
Nun sitze ich hier ..was soll ich schreiben...
Micha wir werden dich vermissen
Meinen herzliches Beileid an die Familie

Sille PN Bitte
Gruß Karsten
XLV 600
XR 600

Benutzeravatar
hbmjka
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1253
Registriert: 2. September 2004, 00:46
Wohnort: Schneverdingen

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von hbmjka » 13. Juli 2016, 20:28

Ich bin geschockt - als kam er noch mal zum XL-Treffen um uns alle noch einmal zu sehen.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Ein letzter Gruss an "Schwarzwusel"

Heinz
Positiv denken - IMMER!

Benutzeravatar
timundstruppi
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2368
Registriert: 22. Oktober 2007, 23:39
Wohnort: schloss mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von timundstruppi » 13. Juli 2016, 22:25

So ein Mist!
Nun hat man eine Handvoll weiterer Personen auf dem Treffen mal persönlich kennengelernt und man wird von der Vergänglichkeit eingeholt.
Schön, dass der Partner und der Hund die Motorradleidenschaft teilen und auf dem Treffen waren. Meine Frau könnte ich nicht dahin bewegen, obwohl sie früher gerne und neulich mal 17 km auf meiner alten XL als Sozia mitgefahren ist. Das letzte mal dann vor 22 Jahren!

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Gruß Tönnies
Der 4Takter: Saugen, pressen, knallen, stoßen
loud pipes save lives
88 wc mcq (mcq=alter audi turbo quattro mit 1,6 bar ÜD) KKK
B7 pm abt
3B afn
8L ahf
B5 AFN
G4 ARX
PD02 PD
PD02
PD04
PE03
PE04
SDAH750 welco

Hier bohren für ERDE, äh Masse: [X]

Benutzeravatar
Kristian
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3987
Registriert: 23. Juli 2007, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von Kristian » 14. Juli 2016, 00:19

Auch mich hat diese traurige Nachricht geschockt.
Mit nur 54 Jahren ging Micha viel zu früh von uns.
Dies zeigt uns mal wieder wie vergänglich wir sind und dass unser Leben sicherlich nicht mehr unendlich lang ist.
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und allen Menschen die ihm nahe standen und ihn in ihrem Leben vermissen werden.
Micha, wir werden Dich nicht vergessen!
Kristian
Bub, bub, bub...

Benutzeravatar
Gunnar_HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 3382
Registriert: 16. Juli 2002, 14:42
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von Gunnar_HH » 14. Juli 2016, 10:26

Die Nachricht hat mich schwer getroffen.

Gerade noch nette Benzin-Gespräche bei Bier und Grillwurst auf dem Treffen in Uelzen gehabt und jetzt das.
Micha war ein Guter: Freundliches Auftreten, viel Ahnung und dabei seine besondere Gelassenheit.
Ich werde dich vermissen.

Der Familie wünsche ich jetzt viel Kraft.

Gruß Gunnar
XL500R / Bj 82
Moto 6.5 / Bj 96
Der Großbaum hat immer Recht, erst danach kommt, was der Skipper sagt.
WAFI: Wind assisted freaking idiot

Benutzeravatar
dc-smith
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 81
Registriert: 27. März 2007, 14:24
Wohnort: Otzberg, Odenwald

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von dc-smith » 14. Juli 2016, 12:24

Mann Mann Mann,
dieses Jahr noch in Uelzen getroffen und auch noch Michas Namen vergessen gehabt.

Mein Beileid an seine Frau und Familie und viel Kraft in der schweren Zeit,
Frank
dc-smith

XL 500 SB, Bj. 82
XL 250 S, Bj. 80
XL 250 K4

Benutzeravatar
der Geier
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 2108
Registriert: 5. Oktober 2008, 20:25

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von der Geier » 14. Juli 2016, 13:03

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

RIP

Benutzeravatar
Joy
fleißiger Schreiber
fleißiger Schreiber
Beiträge: 124
Registriert: 5. Februar 2007, 12:57
Wohnort: 25462 Rellingen

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von Joy » 15. Juli 2016, 10:49

Moin zusammen,

ich habe eine Karte für uns erstellt, die bei der Übergabe der Spenden beigefügt wird. Die Namen der einzelnen Spender werde ich noch einfügen.

Liebe Grüße
Sille
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
XL_TUX
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 1516
Registriert: 23. Januar 2005, 14:36
Wohnort: Thalmassing

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von XL_TUX » 16. Juli 2016, 05:09

Sehr schön Sille,
danke noch für dein mühen.
mit groovigen Gruß
TUX
mit groovigen Gruß
TUX

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Benutzeravatar
guenter HH
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 971
Registriert: 27. April 2008, 00:47

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von guenter HH » 16. Juli 2016, 20:32

Micha war ein toller Kumpel!

Mein herzliches Beileid für seine Frau und seine Familie

Günter

Benutzeravatar
McMak
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 52
Registriert: 7. November 2002, 19:52
Wohnort: Leverkusen

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von McMak » 17. Juli 2016, 10:13

Ach du jeh, eine erschütternde, traurige Nachricht. Meine Beileid gilt der Familie, weiteren Angehörige und allen Freunden von Schwarzwusel.

Martin

Benutzeravatar
alttec
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4832
Registriert: 17. April 2002, 10:24
Wohnort: Rethwisch
Kontaktdaten:

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Beitrag von alttec » 19. Juli 2016, 18:01

Oh Mann, Du wirst uns fehlen. Mach es gut alter Rocker egal wo du hingehst.
Schöne Grüsse

Erik (ALTTEC)

Antworten